JimmyGlitschig
Stammuser ★★☆
Ich finde, sowas sollte normal sein. Man wird sich ja wohl gedulden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es MJ2020 ist, vermutlich.Na Mahlzeit - habe auch eine AHK bestellt. Heißt für die stolzen Besitzer, Rückrufaktion?
Wie sich das hier immer wiederholt
Man wird an die Zeit erinnert, wo man selbst auf den Roc gewartet hat.
War hier eigentlich eine schöne und lustige Wartezeit. ( Rexi)Auf kurz oder lang bekommt ihr euren Roci. Freut euch schon auf den Abholtag. Glaubt mir es ist ein Highlight .Besonders wenn ihr in Wob abholt.
![]()
Da wär ich auch aufgeregt!Freitag ist soweit
Ich kann ihn um 14.00 Uhr bei meinem Freundlichen abholen.
Bin ganz aufgeregt![]()
...aber nur, wenn Du keine AHK bestellt hastMeiner kommt erst in 2 Wochen und ich kann es kaum abwarten,
Deswegen sollten sie sich am besten mal ganz schnell um meinen kümmern, damit in WOB wieder Platz für die Autos aus Emden wird!![]()
Trotzdem sollte deiner schnellstens weg, der rostet ja schon, bis er bei dir ist![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.