Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach mir jetzt auch nix drauß es verwundert mich nur. Ich freue mich jeden Tag wenn ich was höre ob positiv oder negativ. Finde nur die Aussage von diesem Händler sehr gewagt. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Ich glaube da ist dann jemand sehr enttäuscht wenn das zum 17. nicht klappen sollte. Krisen bedingt hab ich eh nicht so den Kopf jetzt dafür, was meine Arbeit angeht aber wir alle bekommen irgendwann unser schönes Auto. Und was ich in den Gesprächen mit VW Kundenservice mitnehme ist das sie sehr bemüht und freundlich sind . Aber vor einem sehr großen Logistischen Problem stehen. Wofür ich großes Verständnis habe. Hauptsache wir kommen alle gesund durch diese Krise, oder?@Drea
Mach Dir nichts draus, er wird ankommen,um so größer die Überraschung wenn Du deinen T-Roc in die Arme nehmen kannst![]()
Ich mach mir jetzt auch nix drauß es verwundert mich nur. Ich freue mich jeden Tag wenn ich was höre ob positiv oder negativ. Finde nur die Aussage von diesem Händler sehr gewagt. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Ich glaube da ist dann jemand sehr enttäuscht wenn das zum 17. nicht klappen sollte. Krisen bedingt hab ich eh nicht so den Kopf jetzt dafür, was meine Arbeit angeht aber wir alle bekommen irgendwann unser schönes Auto. Und was ich in den Gesprächen mit VW Kundenservice mitnehme ist das sie sehr bemüht und freundlich sind . Aber vor einem sehr großen Logistischen Problem stehen. Wofür ich großes Verständnis habe. Hauptsache wir kommen alle gesund durch diese Krise, oder?
Na klar kann ich herum fahren, bloß es macht alleine nicht sehr viel Spaß, da meine Freundin in NRW lebt.der T-Roc würde mich hingegen durchaus aus dem Haus locken....
@vw.thomas
Moin, ah okay verstehe.
Weißt du wo in Frankfurt das Logistikzentrum ist? Ich wohne nicht weit von Frankfurt weg und könnte mal schauen fahren![]()
@Drea:
Man darf doch bei den aktuellen Ausgangsbeschränkungen nur bei triftigen Gründen vor die Tür. Ich vermute mal, dass das nicht dazu gehört. Selbst, wenn es bei euch in Hessen anders ist als in Bayern, so gebietet es doch allein die Vernunft, daheim zu bleiben, wenn man nicht wirklich raus muss.
Wir dürfen ohne triftigen Grund noch vor die Tür aber ich versuche es auch zu vermeiden. Wenn ich mit dem Auto mal um die 4 Ecken fahre hab ich mit niemandem Kontakt anderst als die Fahrradfahrer und Spaziergänger. Mal schauen ob ich noch fahre.@Drea:
Man darf doch bei den aktuellen Ausgangsbeschränkungen nur bei triftigen Gründen vor die Tür. Ich vermute mal, dass das nicht dazu gehört. Selbst, wenn es bei euch in Hessen anders ist als in Bayern, so gebietet es doch allein die Vernunft, daheim zu bleiben, wenn man nicht wirklich raus muss.
Tu esMal schauen ob ich noch fahre.
Nö war nicht gefahren nur bei meinem Händler vorbei um Roccis zusehen und dann wieder heim auf den Balkon.Tu es
Es tut der Seele zur Zeit gut![]()
Ich Kontakte doch niemand wenn ich im Auto sitzeÄh in ganz Deutschland ist "Kontaktverbot" das sind damn die ersten die schreien wenn es verlängert bzw. verschärft wird![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.