Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich leider auch recht mau. Klar die haben jetzt viel zu organisieren aber das keiner weiß wo sich das Auto befindet finde ich komisch. Naja ich hoffe mal das er jetzt bald beim Händler steht und der freudige Anruf kommt.Leider noch nicht... werde meinem Händler nach Ostern mal kontaktieren. Finde es seitens von VW echt ein bisschen Mau, was den Informationen her angeht..
Tja eigentlich schon bloß hätte ich nächste Woche Mittwoch Abholtermin Termin in Wolfsburg und da finde ich müsste man schon wissen ob er in Wolfsburg steht oder bei irgendeiner Spedition. Sagt auch mein Händler bloß der bekommt leider auch keine weiteren Infos. Ah wurscht bin im Moment sehr Depressiv und würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Depressiv aber nicht wegen mein Rocci. Bloß ne Nachricht würde mir wohl etwas helfen@Drea :
Naja, ab einem gewissen Zeitpunkt ist es völlig normal, dass man nicht weiß, wo es ist. Dieser Zeitpunkt kommt normalerweise dann, wenn das Auto das Schiff in Emden verlässt. Ab dann geht es ja per Zug / LKW weiter und diverse Umladeplätze etc.. und das kann dann niemand mehr nachverfolgen.
Tja eigentlich schon bloß hätte ich nächste Woche Mittwoch Abholtermin Termin in Wolfsburg und da finde ich müsste man schon wissen ob er in Wolfsburg steht oder bei irgendeiner Spedition. Sagt auch mein Händler bloß der bekommt leider auch keine weiteren Infos. Ah wurscht bin im Moment sehr Depressiv und würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Depressiv aber nicht wegen mein Rocci. Bloß ne Nachricht würde mir wohl etwas helfen![]()
Mein Händler hat am 19. März nach Wolfsburg weiter gegeben das das Auto zu ihn geliefert werden soll da ja Autostadt zu wo ich ja am 15.4. 10 Uhr Termin zur Abholung hatte und seit dem bekommt weder er noch ich über VW Kundenbetreuung Auskunft wo das Auto ist bzw wann es geliefert wird. Laut my Volkswagen 15. KW ist ja gerade.Servus,
Also ich hätte heute meinen T-Roc in WOB abgeholt. Daraus wurde ja nichts weswegen ich meinen Händler gesagt habe er solle ihn doch bitte nach Hause zum Autohaus schicken lassen, da ich das neue Auto recht bald brauche und ohne aufgeschmissen bin. Letzte Woche Montag (30.03) hatte mein Händler die Anfrage nach WOB geschickt. Seitdem habe ich vom Händler nur gehört das er keine Infos hat wo sich das Auto gerade befindet. Und wann er ankommt, kommt auf das Logistik Unternehmen an wie schnell das momentan liefern kann.
Ja das ist alles klar. Hatte mehrere Gespräche mit der Kundenbetreuung, waren auch sehr freundlich, aber trotzdem erwarte ich etwas mehr Transparenz denn ich muss auch planen und gehe weiter arbeiten. Brauche das Auto um auf Arbeit zukommen. Bei meinem jetzigen halte ich jeden Tag die Luft an ob ich noch auf Arbeit komme. Sorry wenn ich eben egoistisch klinge bin halt eben sehr gereizt und Depressiv . Gute Nacht allerseitsIch gehe mal davon aus, dass ihr nicht die beiden einzigen seid, die ihre Autos angesichts der aktuellen Situation lieber zum Händler wollen als in Wolfsburg gelagert. Da werden tausende Anfragen diesbezüglich sein, dazu noch wahrscheinlich vermindertes Personal in den entsprechenden Abteilungen von VW, ebenso Einschränkungen kann ich mir vorstellen bei den Speditionen usw. - da hängt ein riesiger Rattenschwanz dran und wenn jetzt dieses wenige Personal diese extreme Anzahl an Anfragen bearbeitet ist klar, dass es lange dauert und/oder Chaos gibt. Dann wird es sicher auch drauf ankommen, ob man das Auto "auf dem Weg nach Wolfsburg" quasi abfangen und umdisponieren kann zum Händler oder es erst in Wolfsburg ankommen muss und dann wieder weitergeleitet wird usw usw.
Sicherlich ärgerlich für alle, die es betrifft, aber leider unvermeidbar. Würde da auch VW oder generell niemandem einen Vorfwurf machen.
Aus welchem Bundesland kommst du?
Freut mich für dich![]()
Komme aus Nordrhein-Westfalen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.