Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Kershe sollen die 350,- Euro ein extra Rabatt sein ? Von VW direkt ?Ich habe jetzt die Nachricht von meinem Händler bekommen : 350 Euro extra, wenn ich das Auto nicht in WOB abhole.
Abholtermin war KW 50 in WOB frühster Termin in Wolfsburg zur Abholung war der 06.01.22 . bzw (08.01 Samstag).
Habe jetzt mich doch entschlossen nach Wolfsburg zu fahren, obwohl ich ja hier gelesen haben, dass jetzt auch noch 2G+ und keine Begleitperson bei Abholung.
das ist kein Rabatt,sondern die Abholung Kostet beim Händler 350€ mehr,als wenn du ihn in WOB holst !!Kershe sollen die 350,- Euro ein extra Rabatt sein ? Von VW direkt ?
Hallo Sabine.... haben fast das gleiche Auto...nur meiner ist schwarz....auch am 01.09.2021 bestellt...Moin moin was ein schöner morgen, meine Fin ist zusehen
Bestellt am 03.09.2021 T-Roc Sport 1,5 l TSI OPF DSG Pure White
Mein Cabrio steht jetzt seit 3 Wochen auf Zählpunkt 7 und sollte eigentlich schon in der 46. KW beim Händler sein.
Ich hoffe mal es kommt noch vor Weihnachten.
kann soweit ich weiß nur der Händler sehenWo kann man die Zählpunkte sehen?
@BackgroundBei mir war das ändern von WOB zum Händler kostenlos.
Hatte mit übernachtung im Ritz gebucht und das wäre aktuell sicher kein Erlebnis.
Okay, danke für die Info. Habe gerade mal meinen Händler angeschrieben und mich beschwert....ca. 500km von der Autostadt entfernt
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.