• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ja ich werde auch mit meinem Partner fahren, hatte mich aber schon auf WOB gefreut...mit Werksbesichtigung etc.....jetzt macht das alles nicht wirklich Spaß..
aber so ist es nun mal.....

Ich habe jetzt die Nachricht von meinem Händler bekommen : 350 Euro extra, wenn ich das Auto nicht in WOB abhole.
Abholtermin war KW 50 in WOB frühster Termin in Wolfsburg zur Abholung war der 06.01.22 . bzw (08.01 Samstag).
Habe jetzt mich doch entschlossen nach Wolfsburg zu fahren, obwohl ich ja hier gelesen haben, dass jetzt auch noch 2G+ und keine Begleitperson bei Abholung:(.
Kershe sollen die 350,- Euro ein extra Rabatt sein ? Von VW direkt ?

Mein Cabrio steht jetzt seit 3 Wochen auf Zählpunkt 7 und sollte eigentlich schon in der 46. KW beim Händler sein.
Ich hoffe mal es kommt noch vor Weihnachten.

Auf eBay kaufen

Mein Cabrio steht jetzt seit 3 Wochen auf Zählpunkt 7 und sollte eigentlich schon in der 46. KW beim Händler sein.
Ich hoffe mal es kommt noch vor Weihnachten.

bei mir ähnlich... habe zwar keine Ahnung, bei welchem Zählpunkt mein Cabrio steht, aber habe seit fünf Wochen die FIN und weil irgendwelche Teile fehlen ist das Fahrzeug noch immer nicht fertig produziert... weiß aber leider nicht, welche Teile fehlen

abwarten... bin noch relativ geduldig, weil ich auch gut damit leben kann, wenn das Fahrzeug dann Erstzulassung 2022 hat

Wo kann man die Zählpunkte sehen?

Hallo zusammen, so endlich ist unserer Unterwegs :cool: Die Parana hat Setabul gerade eben verlassen. Ankunft in Emden am 7.12 um 10:00Uhr. Na hoffentlich dauert der Transport zum Händler nicht all zu lange.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben