Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Warten hat sich (für mich) gelohnt
Danke
Ich habe meinen aktuellen Mitte März 2020 abgeholt. Damals sagte mein Verkäufer zu mir das wenn die Winterreifen mitbestellt werden, diese automatisch aufgezogen würde weil die Autostadt im Winter keine Wagen auf Sommerreifen ausgeben würde. Die Sommerreifen wurden per Spedition an meinen Händler geschickt und kamen glaube ich knapp 1 Woche nach der Abholung des Wagens dort an.2. Nebenbei habe ich von der netten Dame aus WOB erfahren, dass mein Roc bereits auf Winterrädern ausgeliefert wird und somit kein Termin bei der AQS GmbH stattfinden muss. Ein Anruf bei der AQS bestätigte dies, die haben keinen Termin für Samstag im System unter meinem Namen.
[BTW: eigentlich war ausgemacht, dass der Roc auf Sommerrädern ausgeliefert wird, ich anschließend zur AQS fahre und nach dem Wechsel auf Winterräder, die Sommerreifen im Auto mit nach Hause nehme.]
Also als nächstes beim Händler angerufen: der wusste nichts davon und meinte nur sinngemäß "Naja, dann hab die das wohl dispotechnisch über den Jahreswechsel geändert und wir schicken ihnen die Sommerreifen mit der Spedition nach Hause."
Wann die Räder dann kommen, konnte mir mein Händler nicht sagen, er meinte nur, dass sie versandt werden wenn sie bei denen angekommen sind.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.