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driver-troc

Autoflüsterer
Ich auch,
ist ja auch genau genommen kein Werk.:like:;)
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Kann mir jemand sagen, welche Teilenummer, die für die Hörner passenden Stecker haben?

Habe 1J0973722 und ...702 gefunden, kann da aber so keinen Unterschied erkennen.
Das Gegenstück, wenn man ein Y-Kabel basteln möchte, müsste dann 1J0973822 bzw. ...802 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

mipen

Dauergast

@Utarp könnte uns ja die rechnung hier einstellen,da stehen ja die Teilenummer drauf. ..;)
 

driver-troc

Autoflüsterer
Klasse , Danke :like:
 

Eisenkuchen

Dauergast
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@Utarp natürlich ist die Rechnung nicht gerade günstig ausgefallen, deshalb verstehe ich das einige Leute, die ein bisschen Schrauben können das selber machen wollen.
Du hast etwas "ändern lassen" was dich genervt hat, hast darauf Garantie und musstest Dich nicht unters Auto legen. Deshalb kann ich deine Entscheidung absolut nachvollziehen :like: Aber was ich noch viel besser finde: Obwohl hier der ein oder andere Deine Entscheidung in Frage stellt stellst Du deine Rechnung hier ein, damit die Bastler "selber Hand" anlegen können.
HUT AB :like: Du bereicherst dieses Forum!!!
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Dem kann ich mich nur anschließen, besonders bei den zu verwendeten Steckern hat das sehr geholfen. Da gibt es so viele verschiedene, die zwar auf den Bildern gleich aussehen, dann aber u.U. doch nicht passen, weil da teilweise noch irgendwelche Stege (sogenannte Codierungen) drin sind, um sicherzustellen dass bei mehreren Steckern und Geräten die richtigen Verbindungen hergestellt werden.
Nach der Rechnung kann man nachvollziehen, wie die Werkstatt das gemacht hat.

Frage mich nur, warum da ein Halter auf der Rechnung ist, denn der soll ja nach dem was @Patrick hier geschrieben hat weiterhin drin sein.
 

Patrick

War schon mal da
genau so ist es auch...Halter und Relais sind vorhanden. siehe Bilder von beiden Seiten. ich habe zwei neue auf einander abgestimmte Hupen eingebaut....

20190317_121253-min.jpg 20190317_121302-min.jpg 20190317_121324-min.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Moin

Wenn noch alles bis auf das 2. Signalhorn verbaut ist, wäre eine Nachrüstung ne Sache von 5 Min.
Hupe an Halter montieren, Stecker rein, fertig...….

Ich glaub wenn meiner Mitte / Ende Juni kommt, schau ich mir das mit meinem :) mal an.
Hab nen guten Draht zum KD-Leiter.
Wenn ich das richtig verstanden hab, sieht man das gut, nachdem der Unterbodenschutz demontiert ist ?
Ein paar Tage bis zum Urlaub hab ich dann noch, bis es dann in Richtung kurz vor Trier geht.
Vorausgesetzt es bleibt bei der 25.KWo_O
 

mipen

Dauergast

Wo kann ich eigentlich nachgucken welche Hupe ich habe? Weil meine hört sich eigentlich gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:

iceman65830

Dauergast
Kann ich bestätigen, meine hört sich auch ganz ordentlich an , und ist ausreichend laut.
 
R

Roco57

Gast
Wo kann ich eigentlich nachgucken welche Hupe ich habe? Weil meine hört sich eigentlich gut an.

Wenn du zufrieden bist, hast du ja auch keinen Grund zur Aufrüstung. Einigen geht der Quackton eben auf den Draht. Wenn es bei mir so wäre, würde ich das auch ändern wollen bevor ich mich ständig darüber ärgere.
 

Tom6

Forenmaskottchen

Glaub mir das hörst.
Entweder hast ne laute hupe die kräftig klingt.
Oder du hast ein hüpchen die klingt wie ein alter vw käfer
 

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Hallo Gast,


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R

Roco57

Gast
Hier im Thread ist ja schon festgestellt worden, dass bei Bestellungen ab Februar 2018 „nur noch“ die einfache Hupe verbaut worden ist ;)
 

f-roc

Forenmaskottchen
So heute meine 2. Hupe eingebaut. Hab mir Zeit genommen, ca. 1 Stunde gebraucht.
Halter war, wie schon beschrieben bereits vorhanden.
Das größte Problem hatte ich mit dem Stecker an der Original Hupe.
Ich habe ihn kaum runter bekommen. Gibt evtl. nen Trick zur Demontage.
Kabel verlegt alles angeschlossen, funktioniert.
Endlich einen gescheiten Hupton.
Verstehe nicht, dass VW dies nicht mehr verbaut, zumindest als Option anbietet.
 
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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