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Hallo Gast,


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driver-troc

Autoflüsterer
Nur mal eine Frage, vielleicht hab ich es auch überlesen?

Hast Du beide Hupen in Fahrtrichtung rechts montiert, oder je eine links und rechts?
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Hab ich auch schon gefragt. Keine Ahnung. Ich hab den nicht benötigt.

Den (neuen) Hochtöner an den (vorhandenen) Halter vorne rechts. Der (vorhandene) Tieftöner sitzt links und da bleibt er auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniel Sch.

Stammuser

Werde es links und rechts machen . Möchte vorhandenen nicht abschneiden.
 

f-roc

Forenmaskottchen
Hallo in Fahrtrichtung links ist die werksseitige Hupe verbaut.
An der anderen Seite ist ein Halter für die Zweithupe vorhanden.
 

jojo

Stammuser
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Danke
 

wkm1

Kennt sich aus
Ist das die Hupe, wie im Video ?

 

Style

Lebt hier
Bloß nicht. Da werde ich wohl was unternehmen. Das geht gar nicht. .:(
 

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Hallo Gast,


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wkm1

Kennt sich aus
Kinder! nicht so laut, hört auf mit der Tröte, Opa schläft seinen Nachmittagsschlaf!
Ach, so, das war Papa im neuen Rocci vorm Haus :p
 

Sunwave

Dauergast
Ich warte seit 2 Monaten drauf, dass ich die Tröte beim :) aufrüsten lassen kann. Bisher ist das Teil wohl nicht da, Lieferschwierigkeiten. Werde demnächst dazu übergehen aus dem Fenster zu schreien wenn ich eigentlich hupen möchte. Schreien ist auch nicht peinlicher als die Tröte...wenn ich mich bemühe bin ich vielleicht sogar ein bisschen furchteinflößend :p
 

driver-troc

Autoflüsterer

INeedNOS

Dauergast
kann man das erwähnte Y-Kabel zum Abgreifen des Signals für die zweite Fanfare auch bestellen oder muss da was gebastelt werden?!
 

S13gfried

Forenmaskottchen

Und, muss die neue Hupe - woher auch immer - zwingend an die andere Stelle/andere Seite im Motorraum oder könnte man die Irgendwie neben die Lachhupe setzen?!
 

f-roc

Forenmaskottchen
kann man das erwähnte Y-Kabel zum Abgreifen des Signals für die zweite Fanfare auch bestellen oder muss da was gebastelt werden?!
Kann man bestellen ist aber zu teuer(mir).
Ich habe die Stecker und Buchse bei Aliexpress gekauft, dauert zwar etwas aber hat nur ca 5€ (3Stck) gekostet.
Plus Hupe, bei Ebay (original VW wegen Qualität ca. 15€)

zwingend an die andere Stelle oder könnte man die neben die Lachhupe setzen?!
Kann man, must dann halt basteln. Aber wegen den bischen Kabel??
An der anderen Seite ist der Halter schon da.
Einfach dran schrauben Kabel verlegen(ganz einfach).
Ich könnte mir denken, dass auch der Ton schöner rüber kommt, wenn beidseitig montiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Die Stebel Nautilus mit 216 Watt haut schon was weg, :grinning::like:
Müßte man in Erfahrung bringen, ob das jetzt verbaute Relais bei EINER Hupe, sowie die Absicherung vom Hupenstromkreis zur Nautilus selektiv ist.
Nicht, dass da gleich der Lastkreis an seine Grenzen, bzw. die Vorsicherung auslöst.
 
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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