Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal eine Frage, vielleicht hab ich es auch überlesen?

Hast Du beide Hupen in Fahrtrichtung rechts montiert, oder je eine links und rechts?

Hab ich auch schon gefragt. Keine Ahnung. Ich hab den nicht benötigt.

Den (neuen) Hochtöner an den (vorhandenen) Halter vorne rechts. Der (vorhandene) Tieftöner sitzt links und da bleibt er auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo in Fahrtrichtung links ist die werksseitige Hupe verbaut.
An der anderen Seite ist ein Halter für die Zweithupe vorhanden.

Danke

Ist das die Hupe, wie im Video ?

Bloß nicht. Da werde ich wohl was unternehmen. Das geht gar nicht. .:(

Kinder! nicht so laut, hört auf mit der Tröte, Opa schläft seinen Nachmittagsschlaf!
Ach, so, das war Papa im neuen Rocci vorm Haus :p

Ich warte seit 2 Monaten drauf, dass ich die Tröte beim :) aufrüsten lassen kann. Bisher ist das Teil wohl nicht da, Lieferschwierigkeiten. Werde demnächst dazu übergehen aus dem Fenster zu schreien wenn ich eigentlich hupen möchte. Schreien ist auch nicht peinlicher als die Tröte...wenn ich mich bemühe bin ich vielleicht sogar ein bisschen furchteinflößend :p

Die Stebel Nautilus habe ich im Motorrad. Da fegst du alles von der Straße.;):like:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

kann man das erwähnte Y-Kabel zum Abgreifen des Signals für die zweite Fanfare auch bestellen oder muss da was gebastelt werden?!

Und, muss die neue Hupe - woher auch immer - zwingend an die andere Stelle/andere Seite im Motorraum oder könnte man die Irgendwie neben die Lachhupe setzen?!

kann man das erwähnte Y-Kabel zum Abgreifen des Signals für die zweite Fanfare auch bestellen oder muss da was gebastelt werden?!
Kann man bestellen ist aber zu teuer(mir).
Ich habe die Stecker und Buchse bei Aliexpress gekauft, dauert zwar etwas aber hat nur ca 5€ (3Stck) gekostet.
Plus Hupe, bei Ebay* (original VW wegen Qualität ca. 15€)

zwingend an die andere Stelle oder könnte man die neben die Lachhupe setzen?!
Kann man, must dann halt basteln. Aber wegen den bischen Kabel??
An der anderen Seite ist der Halter schon da.
Einfach dran schrauben Kabel verlegen(ganz einfach).
Ich könnte mir denken, dass auch der Ton schöner rüber kommt, wenn beidseitig montiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stebel Nautilus mit 216 Watt haut schon was weg, :grinning::like:
Müßte man in Erfahrung bringen, ob das jetzt verbaute Relais bei EINER Hupe, sowie die Absicherung vom Hupenstromkreis zur Nautilus selektiv ist.
Nicht, dass da gleich der Lastkreis an seine Grenzen, bzw. die Vorsicherung auslöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben