Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
nehmt (sofern möglich) eines der HECO-PLUG&PLAY SOUNDSYSTEME (gibt zwei verschiedene ausführungen beim Freundlichen) oder geht zum car-hifi-spezialisten und lasst euch was vernünftiges nachrüsten.
gerade gestern nach dem sauber machen ging mir die schlechte qualität des BEATS wieder massiv gegen den strich.
dann habe ich mal den stecker des SUB gezogen.
was soll ich sagen... KEINE VERÄNDERUNG AM KLANGVERHALTEN !!
das kann doch so nicht richtig sein. fällt das sonst wirklich niemandem auf?
der freundliche hatte ja schon vor einiger zeit einen vergleich mit einem baugleichen T-ROC gemacht und kam zu keinem ergebnis.
vielleicht kann ja hier der ein oder andere BEATS-eigner den gleichen test mal machen.
gerade gestern nach dem sauber machen ging mir die schlechte qualität des BEATS wieder massiv gegen den strich.
dann habe ich mal den stecker des SUB gezogen.
was soll ich sagen... KEINE VERÄNDERUNG AM KLANGVERHALTEN !!
das kann doch so nicht richtig sein. fällt das sonst wirklich niemandem auf?
der freundliche hatte ja schon vor einiger zeit einen vergleich mit einem baugleichen T-ROC gemacht und kam zu keinem ergebnis.
vielleicht kann ja hier der ein oder andere BEATS-eigner den gleichen test mal machen.
...danke für die einschätzung...aber die schlechte qualität ist ausschließlich beim T-ROC so spürbar...im UP!TSI meiner tochter ist das beats-system klasse !
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.