Erfahrung mit Starthilfe Powerbank?

Ändy

Ist öfter hier
Hi Leute,

heute früh ist es mir passiert. Als ich auf dem Weg in die Arbeit war, sprang mein Auto nicht mehr an. Immer genau dann wenn es sowieso schon in Eile ist :rolleyes:….

Gottseidank hatte ich ein Starthilfekabel in der Garage und konnte mit dem Auto der Gattin, mein 2.0er Dieselpferd bei -8 Grad Celsius fremdstarten. Jetzt suche ich aber eine Powerbank um nicht auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. An Sylvester gehts ins schöne Österreich. Kann jemand etwas zu folgender oder einer ähnlichen berichten?

https://amzn.to/3Yu0kJZ

Danke schonmal :)

Andreas

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Kein Erfahrung, aber wenn die Batterie schon bei der Temperatur schwächelt, ist sie hin oder wird unzureichend geladen. Kann sich bei ungünstigem Verhältnis von Strecke und Starthäufigkeit so ergeben. Vielleicht besser in eine Batterie investieren?
Funktionieren wird das Teil schon, anklemmen und etwas warten (vermute ich!) und dann sollte das Fahrzeug laufen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben