• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Eure Meinung zu dem Cabrio

Sprachsteuerung kostet 245€ ca. Sie können es nicht mehr frei schalten wie früher. Das geht nur noch über den Shop im Auto.

Ich hab Sommer wie Winter 18 Zöller drauf und bin mit dem Komfort zufrieden. Ich hab Ladekantenfolie in schwarz Matt drauf, ich finde das paßt gut zum Ivory Silber und dem Blackstyle Paket. Mir würden ganz schwarze Felgen besser gefallen ist aber Geschmackssache und auf DSG würde ich auch nicht mehr verzichten wollen.

Sprachsteuerung kostet 245€ ca. Sie können es nicht mehr frei schalten wie früher. Das geht nur noch über den Shop im Auto.
Oder halt beim Codierer.
ich habe meinen leider auch ohne Keyless geordert. Das ist das einzige was ich vermisse. Ansonsten bin ich mit meinem absolut glücklich.

@Spock
Bei meinem Roci MJ 20 funktioniert Hey Google.

Andere Frage, da ich nichts finde. Hat der R-Line gar keine Türprojektoren? Also das R oder ein anders Symbol beim öffnen der Tür auf den Boden.

schickes Auto, Felgen top, Motorisierung top, Schalter top, Effizienzklasse B ... top !
Die Klaviatur am Lenkrad wäre mir pers. a bisserl viel, aber sonst .. tiptop !
Ich würde nicht allzu lange warten, sonst kauf´ ich ihn. :joy:

Also auf das Keyless wollt ich nicht mehr verzichten, Dach aus der Ferne öffnen und schon ist die erste Hitze aus dem Auto
DSG ebenso, schaltet sauber, Verzögerung auf D etwas zum Cruisen, auf S schon zügig und schaltet sauber runter
Ladekante habe ich mit Durchsichtiger Folie foliert, so sieht man das nicht, ebenso die Einstiegsleisten, mag diese silbernen und schwarzen Folien nicht
Nach ca. 11/2Jahren kann ich sagen ein gelungenes Cabrio das viel Spaß macht, hab schon einige andere gefahren

Also. Morgen Früh um Neun kommt der Verkäufer zu Uns und wir bringen den Vertrag ins Trockene. Nächsten Freitag ist Übergabe geplant.
Standheizung wird noch nicht nachgerüstet, da es sich herausgestellt hat, das es für das FL von VW noch keinen Nachrüstsatz gibt. Es sind alles Webastoheizungen, die aber ohne VW Bedienteil und Steuerung im Fahrzeug kommen. Nur die Bedienung von Webasto funktioniert. Es ist aber ein Nachrüstsatz in der Zulassung. Deswegen warten wir noch bis spätestens Ende Herbst und entscheiden dann, wie wir es machen. Der Preis ist auf jedenfalls Fix, auch wenn bis dahin die Dinger teurer werden würden. Finde ich Fair, das ich darauf hingewiesen wurde und das Sie es so machen.
Als Trostpflaster bekomme ich die Schutzfolie auf die Heckstoßstange. Und für 240 Euro die Garantie auf 5 Jahre und 100000 km erweitert.
Den Wartungsvertrag habe ich erstmals auch abgeschlossen. Kostet 21,50 im Monat. Finde ich passend.

Ab jetzt heißt es warten.

Ich hätte beim Kauf des weißen R-Line noch einen Tank voll Sprit und den Zulassungsservice bekommen. Aber es wurde dann doch woanders gekauft.

Zulassung und Co ist doch alles mit drin.
Tank voll Sprit? Bei der Forderung hätte der Verkäufer Schnappatmung oder gar einen Herzkasper bekommen.

@Spock - bestimmt eine sehr gute Entscheidung. Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin knitterfrei Fahrt aus der Eifel.
Herbert

Am meisten bin ich auf die Matrix Scheinwerfer gespannt. Hoffentlich sind Sie so gut, wie immer gesagt.

Kann völlig nachvollziehen, warum Du Deine Meinung in bezug auf weiße Autos geändert hast. ;)
Gratulieren tue ich dann später ..

Ist nicht Weiß. Ist Ivory Silver Metallic.
Einen weißen hätte ich sogar etwas Günstiger bekommen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben