Eure Meinung zu dem Cabrio

Um Missverständnisse zu vermeiden, ab jetzt bitte nur noch Komma Zahlen, Tage, oder Stunden. Am besten auch noch differenziert nach geschlossenen und offenen Stunden beim Cabrio :joy: :joy: :joy:

Gestern Mit meiner Regierung und einer Flasche Rotkäppchen Wein darauf angestoßen.
Danach noch 2 Radeberger und meine Regierung Chiemseer aus Rosenheim versenkt.
Also 3 Halbe für die nicht si Fixen. :p
heute Früh dann alles Unterschrieben und Wasserdicht gemacht. Der Verkäufer noch mal erklärt, wie sich alles zusammensetzt. Zahlen über Zahlen. Am Ende interessiert man sich doch nur, was man abdrücken muss und nicht wie es dazu kommt.
Das Cabrio ist per LKW auch schon zum Händler unterwegs. Sobald er auf den Hof steht, werden wir informiert und können Ihn uns noch mal Ansehen. Dann kommen halt die Übergabeinspektion und so.
dauert alles viel zu lange. :cool: Aber zum Glück regnet es heute.

Schon unterwegs, das klingt gut :like:
Bin auf deinen ersten Fahrbericht gespannt.

dann kann man ja gratulieren !
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Cabrio und allzeit gute Fahrt !

Übergabe ist ja erst am Freitag. Und die Frau hat Früher auch einen Strauß Blumen bekommen.

Allzeit gute Fahrt und viel Sonne. Ich genieße es im Sommer offen zu fahren. Nur ab 35 Grad ist es nichmehr lustig.

.... Vor 3 Jahren gab's ne Flasche Sekt, wertigen Schlüsselanhänger*, und die coole Umhängetasche mit VW Emblem...
In der Tasche ( Abh.WOB) konnten die Schilder verstaut werden.

Mein Cabrio ( mit dem ich sehr zufrieden bin) ist jetzt 18 Monate alt.
Gestern war ich mir das FL Modell anschauen. Hat auch was muss ich sagen…..
Hab meinen Verkäufer mal nach einem Angebot gefragt, wenn ich meinen jetzt abgebe und das FL Modell bestelle ( in vergleichbarer Ausstattung) was mich das kostet.
Gebrauchte sollen ja zur Zeit gut weg gehen. Bin mal gespannt.
Wie ist Eure Meinung dazu?

Das war der entscheidende Punkt, der den Ausschlag gab. dazu Schwerbehinderten Rabatt und Auto stand schon da. Bestellungen frühestens Februar 2023.
Einfach mal bei Neuwagen im bestand nachfragen.

So. heute kam er endlich beim Händler an und wir haben eine erste richtige Besichtigung gemacht. Einziger Mangel: Bordbuch* fehlt.
Am Donnerstag gebe ich meinen Alten ab und bekomme am Freitag den Neuen. Der rote im Hintergrund ist der Alte.

IMG_20220726_161310_0.jpg IMG_20220726_161605.jpgIMG_20220726_161351.jpg IMG_20220726_161724.jpg IMG_20220726_162032.jpgIMG_20220726_161813.jpg

Sehr schön, Allzeit gute Fahrt.
Die Farbe steht Ihm auch beim Facelift sehr gut.

Auf Bilder sah der Knochen vorn beim R-Line einfach :poop: aus.
Inzwischen bin ich der Meinung, das der R-Line um Längen besser Aussieht als der Normale.
Beim Vor FL war es für mich noch Anders herum.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben