• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Friedrich Duplex-Sport-Endauspufftopf

• Ersteller Ersteller Roco57
  • Erstellt am Erstellt am

R

Roco57

Gast
6C721A00-9EA1-4BA5-89E0-2197173B6876.jpeg Mein T-Roc jetzt mit Friedrich Duplex-Sport-Endauspufftopf, H&R Federn 40mm tiefer und H&R 15mm Spurplatten.

Anhänge

• 2BB028CD-03E3-4809-AD11-8EAC50BED691.jpeg
    2BB028CD-03E3-4809-AD11-8EAC50BED691.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 479
  • F08F975B-96B6-4BBC-A8CC-498157E16281.jpeg
    F08F975B-96B6-4BBC-A8CC-498157E16281.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 471

Sportlicher ja, aber nicht aufdringlich.

@Roco57 Du hast deinen T-Roc echt geil zurecht gemacht. Die Änderungen stehen ihm wirklich gut. Mein Kompliment dafür :like:, obwohl es nicht wirklich was für mich ist.
Ich mag es lieber leise und nicht so auffällig für mich. Trotzdem ist dein T-Roc toll anzusehen. Du hast bestimmt viel Spaß damit :grinning:.

Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an... Hochfein :like::beer:

Auf eBay kaufen

Da passt alles :like:
Sieht klasse aus.!

Fettes Ding :like: besonders das Hinterteil :eek:

Für mich persönlich irgendwie "zu viel Auspuff". Könnte man die Fake-Auspuff-Öffnungen nicht irgendwie unauffälliger machen, dann würd's mMn noch besser aussehen.
Hab mal die Chromumrandung links schwarz gemacht. Würde mir so besser gefallen.
Bild1.jpg

Hast Du gut gemacht.:like::like::like:

@T-Roc-FL da stimme ich dir zu :like: Ich werde mir das überlegen :grinning:
Das ist ja hier im Forum das Tolle, man bekommt immer wieder Anregungen von euch, die man einfließen lassen kann:like::beer:
Danke euch allen :like::like::like:

@T-Roc-FL , könntest Du die Chromumrandung mal in weiß machen?
Danke.:like:

Danke Dir.:blush::like::like::like:

Sehr interessant die Kombination. Meine Frau wird sich freuen wenn ihrer da ist.
Chrom Leiste am Kofferraum macht die Optik von hinten nochmal edler.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben