Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Typisch Grüner Auswurf.«Wenn es schon ein eigenes Auto sein muss, dann bitte ein stadtverträgliches», so der Grüne Fuhrer.
Stimmt...Die Linken hocken mit den Grünen im selbem Boot
Der T-Roc liegt, das stimmt, eher CUV & SUVAber wo bitte ist er ein SUV?
Die Mini-Van Modelle sind wohl nicht mehr "In".Was wurde eigentlich aus dieser Idee?
Es ist soweit, ab 2025 werden Strafsteuern erhoben für alle SUV's in unserer Stadt. Das Papier dazu veröffentliche ich gem. Zitat Admin Hinweis nicht.Ich bitte darum, jegliche politische Diskussion zu unterlassen. Wenn ihr über dieses Thema diskutieren möchtet, gibt es hierfür sicherlich geeignetere Foren. Danke für euer Verständnis
alle SUV's in unserer Stadt
Beamte und Reifenlöscher in Deiner Stadt scheinen ja gleich gut informiert.dass ich mir den Rocky nicht mehr leisten kann, bin Rentner, nicht Millionär.
Konkret bedeutet das, dass die Wagen über die Plattform einer Limousine verfügen, die jedoch mit mit höheren Sitzen und einer Geländewagen-Optik ergänzt wird. Dabei haben sie aber meistens nicht die tatsächliche Geländetauglichkeit, wodurch der hohe Kraftstoffverbrauch und die schwerfällige Handhabung wegfallen.
Lokalpresse ist schon lange dran an diesem Thema. Interessiert die Politik nicht.Der T - ROC ist ein CUV (crossover utility vehicle - des Golf) und kein SUV (sports utility vehicle).

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.