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Ich Depp, ich dämlicher

Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Super, freut mich für Dich !
Endlich wieder alles so wie es sein soll :)
 

bikerfan

Premium-Mitglied

Falls es denen, die die Beiträge zu den China Chromrahmen noch im Sinn haben, werden auch bemerkt haben, dass er noch dran ist. Die Abdeckung, auf der er klebt, ist unbeschädigt geblieben und konnte weiter benutzt werden.
 

T-Rex

Forenlegende

MastaClem

Dauergast
moin @bikerfan
ich habe genau an der gleichen STelle eine Verschiebung des Plastikdings in Richtung Radlauf. Zwischen Radlauf und Karosserie sind ja überall normalerweise rund 2-3 mm Abstand. Durch eine unaufmerksame Rückwärtsaktion einer nicht unbekannten Dame ;) hat Roci einen Baum leicht touchiert, sodass minimale Kratzer am Stoßfänger sind. Ausschlaggebender für meinen Kommentar hier ist aber, dass der Plastikkram da etwa 2-3 mm verschoben wurde, sodass er leicht gegenüber der sonstigen Karosserie absteht. Alles kein Weltuntergang, aber ich denke, im Gegensatz zu Dir sind gar keine Klammern, oder wie die Dinger zum Schnappen heißen, gebrochen. Nur also etwas verschoben. Ich versuche mal ein Foto zu machen die Tage. Mein Frage an Euch: da ich ja auch an anderen Stellen kleine Kratzerchen (s. anderes Thema) habe, würde ich gerne wissen, wo ich am besten hinfahre, um alles in einem machen zu lassen. Vielleicht doch VW oder ist so ne Smart Repair auch hier die Hilfe? Und verliert man damit irgendwelche Garantieansprüche oder so bei VW?
 

bikerfan

Premium-Mitglied
@MastaClem Schreib doch dem @CE I887 mal eine PN. Er hat die Heckstoßstange gewechselt und kennt bestimmt das Innenleben des Hecks.
https://www.t-rocforum.de/threads/whitesilver-mit-schwarzem-dach.1154/page-5#post-41663
Ich kann deine Fragen leider nicht beantworten, da mein Schaden bei VW als Vollkaskoschaden repariert wurde.

Mein Schwager hatte jedoch vor der Reparatur meines T-Roc* den Innenkotflügel ausgebaut und konnte so an die verspannten Teile heran kommen und sie entspannen. Sie waren danach zwar noch locker, weil Nasen und Klipse teilweise gebrochen waren, aber bis zur Reparatur hat es gehalten.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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