moin
@bikerfan
ich habe genau an der gleichen STelle eine Verschiebung des Plastikdings in Richtung Radlauf. Zwischen Radlauf und Karosserie sind ja überall normalerweise rund 2-3 mm Abstand. Durch eine unaufmerksame Rückwärtsaktion einer nicht unbekannten Dame

hat Roci einen Baum leicht touchiert, sodass minimale Kratzer am Stoßfänger sind. Ausschlaggebender für meinen Kommentar hier ist aber, dass der Plastikkram da etwa 2-3 mm verschoben wurde, sodass er leicht gegenüber der sonstigen Karosserie absteht. Alles kein Weltuntergang, aber ich denke, im Gegensatz zu Dir sind gar keine Klammern, oder wie die Dinger zum Schnappen heißen, gebrochen. Nur also etwas verschoben. Ich versuche mal ein Foto zu machen die Tage. Mein Frage an Euch: da ich ja auch an anderen Stellen kleine Kratzerchen (s. anderes Thema) habe, würde ich gerne wissen, wo ich am besten hinfahre, um alles in einem machen zu lassen. Vielleicht doch VW oder ist so ne Smart Repair auch hier die Hilfe? Und verliert man damit irgendwelche Garantieansprüche oder so bei VW?