Ich Depp, ich dämlicher

Super, freut mich für Dich !
Endlich wieder alles so wie es sein soll :)

Falls es denen, die die Beiträge zu den China Chromrahmen noch im Sinn haben, werden auch bemerkt haben, dass er noch dran ist. Die Abdeckung, auf der er klebt, ist unbeschädigt geblieben und konnte weiter benutzt werden.

moin @bikerfan
ich habe genau an der gleichen STelle eine Verschiebung des Plastikdings in Richtung Radlauf. Zwischen Radlauf und Karosserie sind ja überall normalerweise rund 2-3 mm Abstand. Durch eine unaufmerksame Rückwärtsaktion einer nicht unbekannten Dame ;) hat Roci einen Baum leicht touchiert, sodass minimale Kratzer am Stoßfänger sind. Ausschlaggebender für meinen Kommentar hier ist aber, dass der Plastikkram da etwa 2-3 mm verschoben wurde, sodass er leicht gegenüber der sonstigen Karosserie absteht. Alles kein Weltuntergang, aber ich denke, im Gegensatz zu Dir sind gar keine Klammern, oder wie die Dinger zum Schnappen heißen, gebrochen. Nur also etwas verschoben. Ich versuche mal ein Foto zu machen die Tage. Mein Frage an Euch: da ich ja auch an anderen Stellen kleine Kratzerchen (s. anderes Thema) habe, würde ich gerne wissen, wo ich am besten hinfahre, um alles in einem machen zu lassen. Vielleicht doch VW oder ist so ne Smart Repair auch hier die Hilfe? Und verliert man damit irgendwelche Garantieansprüche oder so bei VW?

@MastaClem Schreib doch dem @CE I887 mal eine PN. Er hat die Heckstoßstange gewechselt und kennt bestimmt das Innenleben des Hecks.
https://www.t-rocforum.de/threads/whitesilver-mit-schwarzem-dach.1154/page-5#post-41663
Ich kann deine Fragen leider nicht beantworten, da mein Schaden bei VW als Vollkaskoschaden repariert wurde.

Mein Schwager hatte jedoch vor der Reparatur meines T-Roc* den Innenkotflügel ausgebaut und konnte so an die verspannten Teile heran kommen und sie entspannen. Sie waren danach zwar noch locker, weil Nasen und Klipse teilweise gebrochen waren, aber bis zur Reparatur hat es gehalten.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben