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Schau mal hier: Lane Assist vs. Adapative Spurhaltung* Dort wird jeder fündig!
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und bei mir ist alles in den Systeminformationen genau gleich bis auf die Teile Nummer Gerät: Diese endet bei mir mit dem Buchstaben "D"Also so sieht es bei mir aus
Dann bitte her mit der Codierung .3) Gute Nachrichten für alle, die die adaptive Spurführung genauso vermissen wie ich: Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich war heute beim Codieren (über einen Freund, der ein Gerät hat, nicht im Autohaus). Tatsächlich lässt sich die Option durch das Verändern einer einzigen Einstellung freischalten. Der Menüpunkt "adaptive Spurführung" taucht auf, im AID sind beide Linien des Lane Assist weiß, sobald die Spuren erkannt wurden und das Fahrzeug bleibt eigenständig in der Mitte der Fahrspur. Ggf. kann ich eine kurze Beschreibung zur Verfügung stellen.
Mein initiales Anliegen dieses Threads ist also gelöst, ich hoffe auch ihr findet eine Lösung und könnt mit eurem T-Roc* am Ende genauso happy sein wie ich .
Modelljahr ist nicht gleich Modelljahr. Das ist ja der Krux. Mein Sportsvan (noch 2 Tage) ist Modelljahr 2018. Trotzdem hat er noch Xenon, obwohl ab da schon auf LED umgestellt wurde. Gerade in der Übergangszeit nicht immer klar zu trennen.Also so sieht es bei mir aus
Und meiner ist ja auch erst im November gebaut und hat ansonsten alle Features, bzw. Änderungen die hier bisher fürs MJ2021 benannt waren.
Modelljahr ist nicht gleich Modelljahr.
Tatsächlich lässt sich die Option durch das Verändern einer einzigen Einstellung freischalten.Dann bitte her mit der Codierung .
Schon klar, aber normalerweise kommt von Jahr zu Jahr ja was dazu und nicht weg. Adaptive Spurführung war, wenn ich mich nicht irre, seit 2017 immer beim Assistenzpaket "Plus" dabei. Konnte man auch nie getrennt dazunehmen oder weglassen.Am Anfang eines Modelljahres kannst Du durchaus noch ein Auto mit Ausstattungsmerkmalen des alten Modelljahres bekommen.
Wie oben beschrieben, ist es mir passiert. Habe beim Sportsvan Modelljahr 18 mit der Ausstattung des Modelljahr 17. Wie gesagt Xenon statt LED und auch die Assistenzsysteme waren noch auf den 2017 Stand.
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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