Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

und bei mir ist alles in den Systeminformationen genau gleich bis auf die Teile Nummer Gerät: Diese endet bei mir mit dem Buchstaben "D"Also so sieht es bei mir aus
Dann bitte her mit der Codierung3) Gute Nachrichten für alle, die die adaptive Spurführung genauso vermissen wie ich: Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich war heute beim Codieren (über einen Freund, der ein Gerät hat, nicht im Autohaus). Tatsächlich lässt sich die Option durch das Verändern einer einzigen Einstellung freischalten. Der Menüpunkt "adaptive Spurführung" taucht auf, im AID sind beide Linien des Lane Assist weiß, sobald die Spuren erkannt wurden und das Fahrzeug bleibt eigenständig in der Mitte der Fahrspur. Ggf. kann ich eine kurze Beschreibung zur Verfügung stellen.
Mein initiales Anliegen dieses Threads ist also gelöst, ich hoffe auch ihr findet eine Lösung und könnt mit eurem T-Roc am Ende genauso happy sein wie ich.
Modelljahr ist nicht gleich Modelljahr. Das ist ja der Krux. Mein Sportsvan (noch 2 Tage) ist Modelljahr 2018. Trotzdem hat er noch Xenon, obwohl ab da schon auf LED umgestellt wurde. Gerade in der Übergangszeit nicht immer klar zu trennen.Also so sieht es bei mir aus
Und meiner ist ja auch erst im November gebaut und hat ansonsten alle Features, bzw. Änderungen die hier bisher fürs MJ2021 benannt waren.
Modelljahr ist nicht gleich Modelljahr.
Tatsächlich lässt sich die Option durch das Verändern einer einzigen Einstellung freischalten.Dann bitte her mit der Codierung.
dto.Wer mal so richtig überfordert sein möchte, der kauft sich so wie wir, dem Golf 8, ohne vorher Probefahrt oder Einweisung bei der Abholung![]()
Schon klar, aber normalerweise kommt von Jahr zu Jahr ja was dazu und nicht weg. Adaptive Spurführung war, wenn ich mich nicht irre, seit 2017 immer beim Assistenzpaket "Plus" dabei. Konnte man auch nie getrennt dazunehmen oder weglassen.Am Anfang eines Modelljahres kannst Du durchaus noch ein Auto mit Ausstattungsmerkmalen des alten Modelljahres bekommen.
Wie oben beschrieben, ist es mir passiert. Habe beim Sportsvan Modelljahr 18 mit der Ausstattung des Modelljahr 17. Wie gesagt Xenon statt LED und auch die Assistenzsysteme waren noch auf den 2017 Stand.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.