Ja ich weiß :D aber halt besser als nix und man sieht wenigstens es tut sich ein wenig was auch wenn es nicht wirklich was zu bedeuten hat :blush:

Irgendwas ja doch. Hatte es schon mal ausführlicher beschrieben. Irgendwie stimmt meine We bisher ja doch exakt (mit den Infos des Autohauses) überein. Am ich jubel auch erst, wenn ich den Schlüssel wirklich den den Händen halte!!! ;)
Oktober ist natürlich leider noch etwas hin!!! :(

Scheint ja aber nicht bei allen so zu sein aber bei den meisten schon :)
Genau, bis Oktober ist noch sehr laaaange, aber wer weiß vielleicht kommt er ja doch was früher, wovon ich aber überhaupt nicht ausgehe.
Rechne eigentlich mit November

Hallo zusammen, lese bei einigen immer, dass sie in WE die Kalenderwoche sehen können wann der T-Roc geliefert wird.
Bei mir steht von Anfang an nur Oktober. Wie sieht es bei euch aus?
Bei mir stand in WE gleich 36. KW - und auf der Auftragsbestätigung des Händlers 6. September (hoffentlich 2018) o_O

Bestellt am 16.3 seit heute steht in der VW WE App das die Produktion gestartet wurde. Also kann das ja doch noch mit Juli klappen

Bei mir steht seit Anfang Mai in Produktion nächster Schritt auf dem Transport , ist aber seit 15Mai schon in Wolfsburg. Habe in 2 Wochen abholtermin in Wolfsburg schon fest gebucht mit Führung etc.. schönes wochenende, bsrellt 08.03.

Bei mir ist heute der 4. Schritt gemeldet worden . Es heißt jetzt Test und Qualitätssicherung. Trotzdem hat sich der Liefertermin in der Kw. 29 nicht verändert. Mein Eos hat jetzt auch schon den Besitzer gewechselt und jetzt wird das Warten noch schlimmer.

Hi bin neue hier! wollte mich eigentlich nur mal etwas über die Lieferzeiten informieren! Wenn ich so lese wie lange die Wartezeiten von euch sind bekomme ich es mit der Angst zu tun . Hab am 30.05 meinen T-Roc* bestellt und dieser soll laut Händler in der 32Kw da sein. So habe ich Ihn mir zusammengestellt falls ihr mal reinschauen wollt! V4ZFEHE4

Schickes Teil, aber Liefertermin verstehe ich nicht. Ich gönne es dir, warten wir mal ab.

Danke wenn ich aber sehe wie lange Ihr gewartet hab glaub ich irgenwie nicht daran das mein Auto innerhalb von 9 Wochen geliefert werden kann!

Ich denke, wir alle freuen uns für jeden der seinen T-Roc* schon nach ein paar Wochen Lieferzeit bekommt.
Heute hab ich einen gesehen auf der A66 Richtung Wiesbaden. MTK Nummer. Er sieht einfach gut aus :grinning:

Immerhin ist bei mir jetzt in der Lounge Punkt 2 Technologie freigeschaltet - es bewegt sich was.
Bestimmt wird sehr bald die Produktion gestartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt hier auch angemeldet weil ich auf der Suche nach mehr Informationen zum Thema Lieferzeit bin. Habe mir auch am 3.5 18 einen T-Roc* bestellt und anfangs meinte der Verkäufer Ende Juli jetzt hab ich die neue Info November. Was sagt ihr dazu ? - hab schon höflich Rabatz gemacht -es sollte aber bestimmt früher werden-meinte der Verkäufer. Beim lesen hab ich noch gemerkt das ihr da von Schritten schreibt-gibts da was wo man zum bestellten Fahrzeug Infos bekommt?

Gruß Frank

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben