Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir stand in WE gleich 36. KW - und auf der Auftragsbestätigung des Händlers 6. September (hoffentlich 2018)Hallo zusammen, lese bei einigen immer, dass sie in WE die Kalenderwoche sehen können wann der T-Roc geliefert wird.
Bei mir steht von Anfang an nur Oktober. Wie sieht es bei euch aus?
Bei mir genauso, Produktion seit heute gestartet.Bestellt am 16.3 seit heute steht in der VW WE App das die Produktion gestartet wurde. Also kann das ja doch noch mit Juli klappen
Dann werden die beiden bestimmt die Schifftsfahrt nach Deutschland zusammen machenBei mir genauso, Produktion seit heute gestartet.
100 ProDann werden die beiden bestimmt die Schifftsfahrt nach Deutschland zusammen machen
So ganz vertraue ich der App auch nichtBei mir steht seit Anfang Mai in Produktion nächster Schritt auf dem Transport , ist aber seit 15Mai schon in Wolfsburg. Habe in 2 Wochen abholtermin in Wolfsburg schon fest gebucht mit Führung etc.. schönes wochenende, bsrellt 08.03.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.