Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt hier auch angemeldet weil ich auf der Suche nach mehr Informationen zum Thema Lieferzeit bin. Habe mir auch am 3.5 18 einen TRock bestellt und anfangs meinete der Verkäufer Ende Juli jetzt hab ich die neue Info November. Was sagt ihr dazu ? - hab schon höflich Rabaz gemacht -es sollte aber bestimmt früher werden-meinte der Verkäufer. Beim lesen hab ich noch gemerkt das ihr da von Schritten schreibt-gibts da was wo man zum bestellten Fahrzeug INfos bekommt?
Also die VW WE App, da wird alles erklärt.Hallo Leute,
ich habe mich jetzt hier auch angemeldet weil ich auf der Suche nach mehr Informationen zum Thema Lieferzeit bin. Habe mir auch am 3.5 18 einen TRock bestellt und anfangs meinete der Verkäufer Ende Juli jetzt hab ich die neue Info November. Was sagt ihr dazu ? - hab schon höflich Rabaz gemacht -es sollte aber bestimmt früher werden-meinte der Verkäufer. Beim lesen hab ich noch gemerkt das ihr da von Schritten schreibt-gibts da was wo man zum bestellten Fahrzeug INfos bekommt?
Gruß Frank
da steht:Guck mal auf der Auftragsbestätigung, ob oben rechts nicht doch die Komm. Nr. steht. Ansonsten deinen Händler anrufen.
Ruf den Verkäufer an!!! Du willst die Kom.-Nr.da steht:
Betriebs Nr
Auftrags Nr
Kunden Nr
Abn.-Gr.
Hallo Leute,
Gruß Frank
Ich habe Willkommenschreiben und eine Broschüre von VW Monat nach erhalt meines T-Rocs bekommenHallo Frank,
ich habe nach drei Wochen erstmal eine Auftragsbestätigung von meinem VW Händler bekommen. Da stand zwar eine Kom.nr., hat aber mit dem Einloggen nicht funktioniert.
Erst als dieses Willkommenschreiben und eine Broschüre von VW kam habe ich die richtigen Daten zum Einloggen in die 'Garage' erhalten. Hat alles ein bisschen gedauert, bestellt habe ich schon am 19.03., Liefertermin 6.9.
Viele Grüße
Du brauchst Kommissionsnummer 6 Stellen XXX000 also 3 Buchstaben und 3 Zahlen. Wenn auf AB nicht drauf ist dann Verkäufer anrufen und er soll dir geben.da steht:
Betriebs Nr
Auftrags Nr
Kunden Nr
Abn.-Gr.
Ich habe Willkommenschreiben und eine Broschüre von VW Monat nach erhalt meines T-Rocs bekommenDa stand auch keine andere Kommnummer als das was ich 1 Woche nach Bestellung mit AB bekommen habe.
Ruhig BlutHallo! Ich habe mit Wolfsburg telefoniert, weil ich dachte, dass ich evtl. dort einen Liefertermin erfahre. Aber sie meinten, dass der Händler tagesaktuell über den Termin informiert wird und sie derzeit noch keinen vorliegen haben und es sich aufgrund der Testverfahren um Verzögerung handeln kann. Habe am 11.5. bestellt und in der App und AB steht KW31 als unverbindlicher Liefertermin... optimistisch bin ich da irgendwie nicht![]()
Blut?Ruhig Blut
Mal angenommen, unser Auto ist 1 Luxusgut, dann kann doch aber auch auf seine Kommissionsnummer hoffen, pochen oder sonst wie warten. Dafür muss man auch nicht erst bis Portugal. Sollte die auf der SB tatsächlich nicht vermerkt sein, was aber wohl tatsächlich von AH zu AH verschieden ist, reicht doch 1 Anruf beim Händler. Das ist doch alles kein Hexenwerk!!!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.