Also mein Auto soll eigentlich nächste Woche kommen. Das wurde mir heute noch mal bestätigt. Allerdings können sie dazu noch keinen genauen Termin sagen.
Da wundert mich 6 Wochen doch sehr, aber wie auch immer - irgendwann sind wir alle dran ;)

Ja hoffentlich! ;)
Liegt wahrsch. daran, dass du es zum Händler liefern lässt, oder? Ich hole meins in Wolfsburg ab.

Mein Händler hat mir bzgl. des LT heute diese Auskunft gegeben:

„Bezüglich dem Liefertermin gibt es noch nichts neues, wir bekommen ca. 6 Wochen vor Übergabe des Fahrzeuges eine Info von Wolfsburg erst dann können wir einen Termin in der Autostadt vereinbaren.“

In der App steht Kw31. Dann müsste ich theoretisch diese Woche Bescheid bekommen. Aber wie gesagt, ich gehe auch nicht davon aus. Mein Bestelldatum war ja erst am 11.05.
Die Ltermine in WE beziehen sich an Lieferung Autohaus, das steht dort auch explizit so. In WOB passiert in der Regel Abholung um Wochen später.

mein VW WE heute wieder umgesrungen.
1. LT. November, 2 Lt. vor einer Woche September, 3 heute KW 41:oops:
schauen wir mal was hinten wirklich rauskommt;)

mich würde evtl. mal interessieren wie lange einer von euch/ der seinen T Rock schon hat wirklich gewartet hat. Natürlich sagt das zu den aktuell bestellten nichts aus...nur interessehalber und eine kleine Hausnummer für uns Wartenden ist es jea vielleicht doch.
Bei mir steht noch immer November und Produktion ist gestartet.... glaube das steht aber schon von Anfang an so.

Live erstmals gesehen Anfang Dezember 2017, vorher nur in der Werbung. Bestellt habe ich ihn am 29.12.2017 und bekommen hab ich ihn am 24.03.2018. Seitdem bin ich absolut überzeugt und zufrieden damit :grinning: :like::like::like:. Irgendwo im Forum hab ich das auch schon mal geschrieben.

Live erstmals gesehen Anfang Dezember 2017, vorher nur in der Werbung. Bestellt habe ich ihn am 29.12.2017 und bekommen hab ich ihn am 24.03.2018. Seitdem bin ich absolut überzeugt und zufrieden damit :grinning: :like::like::like:. Irgendwo im Forum hab ich das auch schon mal geschrieben.
freut mich...na da hattest Du aber eine kurze Wartezeit....ich wünschte das wäre bei mir auch so.

Ging ja noch schneller als bei mir :).

TOP - echt gut gelaufen :like:

Mitte Dezember bestellt - Ende Mai geliefert.:D Mein Auto habe ich in Wolfsburg abgeholt!
Händler ist auch in Wolfsburg.

Zuletzt bearbeitet:
Würde dein Auto zum Händler geliefert oder nach Wolfsburg?

mich würde evtl. mal interessieren wie lange einer von euch/ der seinen T Rock schon hat wirklich gewartet hat. Natürlich sagt das zu den aktuell bestellten nichts aus...nur interessehalber und eine kleine Hausnummer für uns Wartenden ist es jea vielleicht doch.
Bei mir steht noch immer November und Produktion ist gestartet.... glaube das steht aber schon von Anfang an so.

Ich habe meinen am 16. Februar bestellt und am 31. Mai es im Autohaus glücklich abgeholt. :)

Also mein Auto soll eigentlich nächste Woche kommen. Das wurde mir heute noch mal bestätigt. Allerdings können sie dazu noch keinen genauen Termin sagen.
Da wundert mich 6 Wochen doch sehr, aber wie auch immer - irgendwann sind wir alle dran ;)

War bei uns auch so, Händler wollte/konnte den Ankunftstag auch eine Woche vorher nicht benennen -> "Ja nächste Woche, wir melden uns sobald er da ist....". Ich hatte eigentlich gedacht, er will verhindern, dass wir an dem Tag einfach am Hof stehen :D und sich einen Puffer für die Aufbereitung lassen.

Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, die müssen doch eigentlich ein Lieferavis von der Spedition bekommen. Die schauen doch nicht jeden Tag aus dem Fenster und warten wann vllt eine Lieferung kommt: "Oh kuck Mal der LKW steht draußen, wir bekommen jetzt eine Lieferung":rolleyes:

15.12.17 bestellt
12.04.18 ausgeliefert (Händler)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei uns auch so, Händler wollte/konnte den Ankunftstag auch eine Woche vorher nicht benennen -> "Ja nächste Woche, wir melden uns sobald er da ist....". Ich hatte eigentlich gedacht, er will verhindern, dass wir an dem Tag einfach am Hof stehen :D und sich einen Puffer für die Aufbereitung lassen.

Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, die müssen doch eigentlich ein Lieferavis von der Spedition bekommen. Die schauen doch nicht jeden Tag aus dem Fenster und warten wann vllt eine Lieferung kommt: "Oh kuck Mal der LKW steht draußen, wir bekommen jetzt eine Lieferung":rolleyes:
Auch mir wurde nach dem Roci auf Transportweg ging gesagt dass es als nächtes Nachricht kommt wenn er beim Händler steht. In der Woche nach WE habe ich dennoch gefragt wie es aussieht:) Dann hat mein Verkäufer mit der Spedition telefoniert und mir genau Datum genannt wann er kommt. Es war genau die KW nach WE aber Freitag:)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben