Ich konnte gerade vor einer Stunde mir einen aussuchen.
Leider nicht meine Farbe dabei. Ich lasse sie alle weiter über die Ostsee reisen.
Gehen in Travemünde an Bord nach Scandinavien

Anhänge

• IMG_20180704_214524.jpg
    IMG_20180704_214524.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 27
Hallo T-Roc* Freunde ;)
Alle die ihren Roc,i vor dem 1.September erhalten und somit auch anmelden können, können sich wirklich doppelt
Glücklich schätzen.
1.Auto endlich da
2. KFZ Steuern gespart
Weil, alle Fahrzeuge die nach dem 1.September angemeldet werden kommen in die neue Steuerklasse
Nach WLTP Einstufung.
Genaue Einstufungen, CO2 Berechnung für den T- Roc sind wohl noch nicht veröffentlicht.o_O
Fakt ist aber, es wird teurer.:triumph:

Ist schon alles sehr nervig

Hi Betty
Tja da denkt man alles ist Gut und dann kommen immer wie der neue
Hiobsbotschaften.
Aber wir lassen uns die Vorfreude am neuen T-Roc* nicht nehmen.
Alles wird Gut ;)

Ich bin total geladen. Gehe in VW WE
Liefertermin auf November verschoben :mad::cold_sweat::scream::triumph:

Hast du mal mit deinem VW-Händler gesprochen?

Bestellt im April
Liefertermin sollte August sein, dann November, dann Oktober, seit heute wieder November.......mal sehen was noch so kommt 2019 ??? :poop:

Ja ich habe mit dem Freundlichen gesprochen. Er sagt durch das neue Prüfverfahren WLTP könnte es zu Verzögerungen kommen. Er bittet um etwas Geduld. :(

Meiner sagte ich soll ruhig an ihn schreiben, er wird bei VW nachfragen............
Ich bin ja durch dieses Forum schon 'beruhigt' weil ich so viele Leidensgenossen habe und hatte mich mit anstatt 6.9. nun Oktober fast schon abgefunden :sob:
Aber dieses November heute hat mich richtig gestresst und sauer werden lassen.
:bomb::skull:
Mal sehen was als Reaktion kommt. Mein altes Auto hat nur bis November TÜV und ich werden nicht einen Cent mehr reinstecken.

Bestellt im April
Liefertermin sollte August sein, dann November, dann Oktober, seit heute wieder November.......mal sehen was noch so kommt 2019 ??? :poop:
Ätzend

Was soll er auch sonst sagen? Als Vermittler zwischen dir und VW hat er doch die A-Karte.
Das stimmt. Aber ich wollte einfach mal mit ihm sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz Ehrlich,wer möchte mit seinem neuen T-Roc* der Planmäßig im Spätsommer oder Herbst geliefert würde, dann im Winter November bzw. Dezember direkt durch Schnee uns Eis fahren ?
Glaube da kommt keine Freude auf......? o_O:D

Ach.... das hält er locker aus. Aber eine Zulassung 2019 wäre überlegungswert.

Klar hält er das aus !
Aber es geht doch hierbei mehr um den Spaßfaktor den ein Auto macht
Und der ist doch bei schönem :sun:Wetter einfach viel höher als im Winter oder sehe ich das verkehrt ? :confused:

Und mein TÜV im November o_O
Hatte mich einfach gefreut im September T-Roc zu fahren.

Ohne Frage machts im Sommer mehr Spaß. Aber was willste machen???? Außerdem haben wir bei mir eh keinen gescheiten Winter.

@Betty

Mein TÜV ist Ende August abgelaufen. Habe meinen Freundlichen um Stellungnahme gebeten. Resultat bei mir...... ein Leihwagen ab Ende August. Soll mir Recht sein...:cool:

Ja - sowas hat er auch erwähnt ab September. Aber so nach dem Motto: VW gibt etwas dazu.............
Bin mal gespannt. Ich warte ja noch auf eine Antwort.

Na dann drücke ich Dir die Daumen Betty;)
So wie ich lese hat VW mehr als genug Fahrzeuge auf Halde stehen. Da sollte es doch kein Problem sein für uns zwei Amarok‘s oder Golf* R bereitzustellen :joy:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben