• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

bei mir ist der Termin von November wieder auf nichts gesprungen.... ich bin so sauer/ enttäuscht von VW. In Zeiten von Betrug und neuen Auflagen sollte man wohl kein Auto bestellen... der Audicheff jammert auch und will aus dem Knast ha ha ha

Zuletzt bearbeitet:

Was soll ich den sagen bestellt am 7.7.2018 noch kein Bescheid hab heute mal VW genervt warum ich meinen noch nicht in WE. sehe soll denen noch bisschen zeit geben haben viel zu tun und Urlaubs Stress...:rolleyes:o_O

Du hast erst am 07.07. bestellt, so schnell geht das nun auch nicht..Habe meine AB auch erst nach 2 Wochen erhalten und konnte mich dann einloggen..Manche früher, manche noch später. Das ist auf jeden Fall noch kein Grund da Druck zu machen bei noch nicht mal 14 Tagen seit Bestellung.

Ich hab keinen Druck gemacht hab meine Kommnummer vom Freundlichen vorab bekommen und sie ging nicht... hab dort angerufen und sie sagten mir das sie ca.4 Wochen brauchen um den Vertrag einzupflegen..
Also alles gut mach doch keinen Stress nach 2 Wochen.....:yum

Du hast erst am 07.07. bestellt, so schnell geht das nun auch nicht..Habe meine AB auch erst nach 2 Wochen erhalten und konnte mich dann einloggen .......
So war es bei mir auch. Obwohl es danach doch zügiger ging als jetzt bei aktuellen Bestellungen ;).

Auf eBay kaufen

Du hast den 2,0 mit 190 PS bestellt. Kannst du echt Glück haben mit der Lieferung :)

Ja ich hoffe, mein Verkäufer sagte mir heute dass die mit dem Testen nicht nachkommen. Naja ich warte mal ab....

Willkommen im Club :joy::joy::joy:

Druck und Stress sind ganz schlecht. Der Verkäufer sitzt doch auch nur zwischen den Stühlen und soll es allen recht machen.
Wer keine Geduld hat und warten kann oder will, muss halt auf Lagerware zurückgreifen oder zu anderen Marken wechseln.

Bei mir von August auf Oktober, dann auf November und seit 3 Tagen kein Status verfügbar. Da muss man leider Geduld haben denn der Händler hat es ja nicht in der Hand. Dann warten wir halt...

Ich bin auch im Dunkeln aber habe vielleicht Glück meiner soll eigentlich nächste Woche geliefert werden aber die App sagt nichts mehr. Ich lasse mich überraschen. Allerdings sind alle Punkte freigeschaltet und der Händler hat angeblich alle Papier und ist wohl auch schon belastet worden.

mein aktueller Stand laut Händler:

bestellt am 3.05.18
Liefertermin KW 45

Mein Händler kann mir keine Auskunft hierzu geben :rolleyes:

Mein Händler bestätigt deine Aussage ,es gibt keine Wochen Termine im Augenblick von VW

Ich wünsche allen Wartenden viel Glück und hoffe, dass ihr bald euren bestellten T-Roc in Empfang nehmen könnt. Die nicht abzusehende Wartezeit ist im Moment wirklich nervig.

Ich hab heute das erst mal seit 2 oder 3 Wochen in WE in die Lounge geschaut und bei mir steht sogar schon Test und Qualitätssicherung, mein letzter Stand war Technologie wo ich das letzte mal geschaut hatte, also 2 Schritte weiter. Ob das was bedeutet das es nun schon schneller geht wie eigentlich Kalenderwoche 43? :eek:

Hallo Mario !
Die Produktion von deinem Roci ist, glaube ich unabhängig von der Auslieferung.
Weil, wenn die WLTP Abnahme bzw. Freigabe für dein Fahrzeugtyp noch nicht erfolgt ist, werden wir ( meine Auslieferungwoche KW 44 ) das Auto auch nicht früher erhalten.Weil beim Strassenverkehrsamt keine Anmeldung möglich ist.!?
Sollte ich mit meiner Aussage falsch liegen, bitte korrigiert mich. :confused:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben