Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mit März bestellt. Lieferzeit ca. 4 Monate. Dann waren es plötzlich 8 Monate. Das hat sich aber wieder geändert und nun ist wieder Juli die Lieferzeit. Derzeit ist das ein hin und her...... Wichtig für dich ist, was auf der ersten AB stand.Hallo zusammen, also ich hab meinen T-Rock 1,5 TSI Sport Anfang April 2018 beim Freundlichen VW Händler in Wiesbaden bestellt. Bei den Verkaufsgespräch wurde mir eine Lieferzeit von circa zwölf Wochen zugesagt. 14 Tage später bekam ich einen Anruf vom Händler, das sich die Lieferzeit auf November 2018 verschiebt. Ist das normal? Lieferzeit von acht Monaten? Begründung werksinternen Restriktionen… Probleme mit dem Zulieferer. Seit meiner Bestellung Anfang April habe ich bisher erst einen einzigen T-Roc in Wiesbaden gesehen.
dann dann gehts ja nun voranHallo, habe am 26.02. bestellt. Heute ist er im WE umgesprungen auf Produktion gestartet. Nach 12 Wochen.
Ich habe am 16.03. bestellt. Lieferung 30. KW --> passt doch vom Bestelldatum herHallo habe gestern den Freundlichen eine e-Mail geschrieben und er hat mir nochmals bestätigt das mein Liefertermin 34. KW ist.Bestellt am 28.3.
Da ich ihn in Wolfsburg abholen möchte, bestädigte er mir, dass das der Termin für Wolfsburg ist. Laut VW We Liefertermin 36. KW und
Produktionsauftrag eingegangen.Hier ist die e-Mail vom Freundlichen
Hallo Herr ...
Das Fahrzeug steht auf Lieferwoche 34. Das heißt, das Fahrzeug soll in der KW 34 in Wolfsburg übergeben werden.
Ich melde mich, sobald wir einen Abholtermin vereinbaren könne.
Viele Grüße
Hallo zusammen, also ich hab meinen T-Rock 1,5 TSI Sport Anfang April 2018 beim Freundlichen VW Händler in Wiesbaden bestellt. Bei den Verkaufsgespräch wurde mir eine Lieferzeit von circa zwölf Wochen zugesagt. 14 Tage später bekam ich einen Anruf vom Händler, das sich die Lieferzeit auf November 2018 verschiebt. Ist das normal? Lieferzeit von acht Monaten? Begründung werksinternen Restriktionen… Probleme mit dem Zulieferer. Seit meiner Bestellung Anfang April habe ich bisher erst einen einzigen T-Roc in Wiesbaden gesehen.
Mein verkäufer hat mir im Vorgespräch ende April Lt. 4. Quartal gesagt.Da war der Händler bei dem Verkaufsgespräch sehr optimistisch bzw. wollte dich wohl verlocken den T-Roc zu bestellen
Von Anfang April gerechnet würden zwölf Wochen ja bedeuten, dass der Liefertermin irgendwann im Juli ist, wenn ich richtig rechne. 14 Tage später anzukommen und zu sagen, dass der Liefertermin nun doch erst im November ist, das sollte so nicht sein! Von der Lieferzeit an sich bin ich aber nicht überrascht. Ich weiß jedenfalls von Händlern aus dem Raum Dresden/Ostsachsen, dass bei jetziger Bestellung die Lieferzeit bis zu 10 Monaten betragen kann. Ich denke mal, dass wird gerade den stark nachgefragten 1,5 TSI betreffen.
Wenn meiner tatsächlich in der KW 23 kommt (das ist der Stand von meinem Händler letzte Woche) wäre das super. Die Lieferzeit würde dann gerade mal 2 Monate + 2 Wochen betragen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den einfachen 1.0 TSI bestellt habe. Der scheint ja nicht soooo nachgefragt zu sein. Im Vergleich zum 1.5 und 2.0 finden sich ja auch hier im Forum kaum Erfahrungsberichte zum Drei-Zylinder.
Ich sag dir auch warum. Der Motor hat überhaupt keine Probleme, er wird schon oft bestellt aber es gibt halt nichts zu beanstanden. Ich denke alle, so wie ich, die ihn bestellt haben sind einfach nur total begeistert und sprachlos. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den einfachen 1.0 TSI bestellt habe. Der scheint ja nicht soooo nachgefragt zu sein. Im Vergleich zum 1.5 und 2.0 finden sich ja auch hier im Forum kaum Erfahrungsberichte zum Drei-Zylinder.
Ich sag dir auch warum. Der Motor hat überhaupt keine Probleme, er wird schon oft bestellt aber es gibt halt nichts zu beanstanden. Ich denke alle, so wie ich, die ihn bestellt haben sind einfach nur total begeistert und sprachlosWie kann man aus 1 liter so eine Leistung rausholen? Jeder der bei mir bisher mitgefahren ist kann mir nicht glauben. Leistungstark und leise/ruhig mehr ist dazu nichts tu sagen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.