Bestellt am 15.12., abgeholt am 15.01. :cool:

Aber ich bin der zweite Besitzer, alte Möhre sozusagen...

Hallo Heinz,
In letzter Zeit eher nicht, sonder am 31.1 diesen Jahres. 2L Benziner mit Vollausstattung. Ich kann den Wagen jetzt am 28. Juni in Wolfsburg abholen....
LG;
Ralf

KW 18 (02.05.18) bestellt, aktuell LT KW 41 (08-14.10.18)

Etwas besonderes dauert nun mal länger.
Gut Ding will Weile haben;)

Juhu! Meine App ist gestern auf den 3. Schritt „Produktion“ gesprungen. :) Wie lange hat es bei euch erfahrungsgemäß gedauert, bis er fertig produziert wurde? Sprich 3. schritt bis zur Info das er fertig ist. Die ersten zwei Schritte haben jetzt ca. 1 Monat in Anspruch genommen (11.5 bestellt).

Ich habe 19.3. bestellt und bin immer noch bei dem 2. Schritt :worried::worried:
Ist wirklich sehr unterschiedlich.
Aber freut mich für dich.

Die Info, dass er fertig ist, kam bei mir am Tag NACH der Abholung ;).

Genau, man bekommt keine Info das es fertig ist!! Der nächste Punkt ist dann "Auf dem Transportweg" und bei mir wurde dieser Punkt nach 1 Monat freigeschaltet! Ab da weißt du das es fertig ist und musst nur noch warten das es zu dir kommt ;)

Das kommt irgendwann nach "Produktion ist gestartet" ;).

Ok. Naja meine Frage kann keiner beantworten... :( wie lang so eine Produktion dauert, bis es zum nächsten Punkt „Test & Qualitätssicherung“ switcht. Schade, dachte das könnte die Vorfreude steigern :laughing:

@Linn
Bei mir war 21.5 Produktion gestartet und seit 7.6 Test und Qualitätssicherung:)
Aber wie des öfteren erwähnt, überall verschieden.
Somit konnte deine Frage doch beantwortet werden :)

Ok danke für die Antwort :) dann bin von ha mal gespannt, wie lange es bei dir noch dauert! Wann hast du bestellt? Und welches Modell?

Ok sehr schön!!! :) ich denke im Durchschnitt muss man schon 3 Monate warten... holste in WOB ab?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben