• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrungen mit der aktuellen Lieferzeit beim T-Roc.

Am Montag den 06.05. wurde mein T-Roc beim :) gebucht.

Bestellt wurde der T-Roc Style 1.0 l TSI mit ein paar Erweiterungen wie LED Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Einparkhilfe Sensoren usw.

Der :) meinte er kommt im Juli. Ist dies realistisch? Wie viele Wochen müsst ihr aktuell so warten?
Hab auch den T-Roc Style 1.0 l TSI bestellt mit Led Scheinwerfer, AID, Ganzjahresreifen usw.
Hab meinen am 15.3 bestellt und kann ihn am 29.6 in WOB abholen. Sind dann also 14 Wochen, so wir mir vorher auch gesagt wurde, das es 12-14 Wochen dauert.

Ich habe meinen vor 1 1/2 Wochen bestellt und aktueller Stand ist laut Händler, dass er in der KW38 in WOB ausgeliefert wird. Habe 1,5L Sport mit DSG

Da seid ihr ja noch gut dran. Ende Feb. Bestellt.Lieferung KW 32. Natürlich unter Vorbehalt.

Evtl. ist das mit dem 1,5L Benziner auch nur für die Grundvariante? Dort kann man aktuell nur 1,0l Benzin oder 1,6L Diesel konfigurieren.

Laut Preisliste gab es die Grundvariante ja auch mal als 1,5L Benziner zu bestellen.

Auf eBay kaufen

@jojo2 Das ist beim Basismodell schon länger so, dass es den 1.5er nicht mehr gibt. (Ich hab aber noch einen ;)). Daran wird es nicht liegen.

@bikerfan
Das glaubst du aber auch nur. :innocent::joy::like:

@Style, ja das glaube ich, weil ich seit geraumer Zeit versuche, den Basis T-Roc zu konfigurieren, und zwar mit dem 1.5er Motor. Geht nicht, weil gibt's nicht. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
@fschiefer Das kann durchaus ein Grund für die Streichung beim Basismodell sein.

@bikerfan .

Siehe meine Smilies. War ein Scherz. :like::beer:

War oder ist das bei euch genauso die WE App springt bei mir immer vom punkt1 auf 3 und wieder auf 1

@Style Dann siehe hier mein Smiley :joy:. ;).

Ach so. Wir sind mit dem Motor in der falschen Abteilung. Es gehört besser ins "Modelljahr 2020". Da geht's um den 1.5er ;).

Wie lange dauert es denn, wenn man eine Bestellung aufgegeben hat, also einen Vertrag unterzeichnet hat, bis man einen (natürlich unverbindlichen) Liefertermin "genannt" bekommt?

Beim Händler 30.Woche, in der VW Seite KW 32 .Hat bisher funktioniert. So wirds auch bleiben. :like:

Hat zufällig jemand in KW 25/26 einen T-Roc mit 2.0TSI 4Motion bestellt?
Wenn ja, was wird euch aktuell für ein Liefertermin angezeigt?

Hab „leider“ eine Tageszulassung bestellt und da funktioniert die WE-App nicht :-(

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben