Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus ähnlichem Grund hatte ich fast einen Monat einen Golf auf Kosten des Autohauses.![]()
Liefertermin laut We, von KW 27 auf KW 29 verschoben.
Sollte es dann klappen, wären es genau 6 Monate Lieferzeit .
Unglaublich und eigentlich auch unzumutbar.![]()
Dann schau dir mal Lieferzeiten von anderen Autos an. Ich sage nur Ateca. Bis zu einem Jahr.
Das Problem ist, dass in Deutschland die Leute alle individuelle Autos wollen, mit genau ihrer Ausstattung. Und wenn das viele so machen, dauert es nun einmal.
Da sind halt immer mehr Leute, die bestellen, während die Zahl der Autobauer und Zulieferer gleich bleibt. Wenn es dann auch noch Lieferprobleme bei Bauteilen gibt, ist es eben so.
Wenn man schnell ein Auto will, muss man einen Vorführer nehmen und mit der Ausstattung leben, die der hat.
Ich stell mir grade vor , da sitzt ein Mitarbeiter bei VW in der IT und und ändert das Programm .
Alle Liefertermine springen 2 Wochen weiter nach hinten , und er amüsiert sich köstlich darüber was in den einzelnen Foren dann abgeht .![]()
Das würde mich sehr wundern. Ich habe am 1.3. bestellt und so wie es sich im Moment darstellt sind es dann genau 5 Monate und dann noch der Weg zum Händler. Ich gehe von mindestens 6 Monaten aus.
Hallo,Ich war genau so verwundert, vielleicht wollte ihm das System einen Streich spielen oder die Lieferzeit hängt tatsächlich irgendwie von der gewählten Konfiguration ab. Zur Sicherheit sollte ich bei einer Bestellung dann wohl die angesagte Lieferzeit mal verdoppeln und gleich Winterreifen mitbringen![]()

Das ist aber ganz schön optimistisch von deinem Händler. Lieferzeiten von 5 Monaten + X sind absolut an der Tagesordnung. Welche Konfig hättest du denn gewählt?Mein freundlicher Händler versprach mir vorgestern - wenn ich da bestellt hätte - einen Lieferung innerhalb der nächsten 2 Monate.![]()
Ich denke, dass ist noch absolut in Ordnung. Ich hatte am 05.12. bestellt. Ursprünglich war die Lieferung für die 11. KW angedacht. Ausgeliefert wurde letztendlich am 20.04. (16. KW).Habe am 22.02.18 Bestellt erst 19 KW dann 21 KW dann 23 KW und nu bin ich bei 25 KW
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.