Das ist aber ganz schön optimistisch von deinem Händler. Lieferzeiten von 5 Monaten + X sind absolut an der Tagesordnung. Welche Konfig hättest du denn gewählt?

T-Roc* Style 1.5 TSI in White Silver Metallic / Dach Schwarz / farbige Armaturenbretteinlagen
Im Grunde außer den Assistenzsystemen keine besondere Sonderausstattung, nur ein bisschen was für den Komfort (Mittelarmlehne / Sitzpaket / Winterpaket / Composition Media etc..)

Ich orientiere mich dann wohl eher auf eine Auslieferung im Winter.

@scandic, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Willkommen.

Ich orientiere mich dann wohl eher auf eine Auslieferung im Winter.

Würde ich auch, um so besser wenn es nachher heißt er kommt früher.

Merkwürdig ist, dass das Bestellsystem auch heute wieder eine Lieferung in der 28. KW ausgespuckt hat :eek:. Ob das erst mal eine Beruhigung des Kunden ist ... wer weiß.

:kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

DU - wenn du ihn dann hast :cool:
Woran hängt es denn noch @scandic? Die „Plastik-Phobie” konnten wir Dir doch nehmen oder? ;)

Deine Provokation überlese ich mal geschickt ;), auch wenn du Recht hast. Woran es liegt? Dass ich mir mit meinem Händler einig werde und mir klar werde, ob ich trotz begrenztem Budget nach der Erfahrung von der Testfahrt heute vielleicht doch den Sport mit DSG nehme. Das muss ich jetzt erstmal mit mir ausmachen.

:)
Will ja auch alles wohl überlegt sein! Ich war da dieses Mal richtig schnell und ganz überzeugt. Bei mir auch Sport und DSG.

Nach dem Schnellkauf meines letzten Autos wegen ungebremster Emotionen, bin ich als gebranntes Kind vorsichtiger geworden, wenn die Emotionen sich zeigen :)

Meiner steht seit Heute Fahrzeug ist auf dem Transportweg
Auslieferung 25 KW
Kommt der von vom Mond weil das so lange dauert

Das finde ich ehrlich gesagt auch sehr lange.
Irgendwie passen die Kapazitäten nicht zum Boom des TRocs.
Aber leider können wir nichts daran ändern.
Es ist natürlich eine riesige Maschinerie die da ineinander greift.

bei meinem waren es letzten DO 3Wochen das es auf "auf dem Transportweg" steht.
Auto ist noch nicht beim Händler angekommen...

:eek:
Also meiner ist laut WE seit 1 1/2 Wochen auf dem Weg. Laut Autohaus wares schon letzte Woche auf dem Schiff und soll angeblich heute in Emden angekommen sein. Bin mal gespannt :rolleyes:

Dafür, dass ihr eine teure Auslieferung zum Händler gewählt habt, sollten die eigentlich flott machen. Ich hatte die preiswerte Variante "Autostadt" gewählt, da stand meiner dann ca. 2 Wochen im linken Turm herum wegen der langen Abholerwarteliste

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben