• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Nachrüstung Ablagefach unter dem Fahrersitz

Spund

War schon mal da
Hat schon jemand ein Ablagefach unter dem manuell verstellbaren Fahrersitz ( wie unter dem Beifahrersitz ist ) vom T-Roc 2.0 TSI 4Motion nachgerüstet?
Bei Amazon werden welche angeboten allerdings steht da nichts vom T-Roc

Das könnte passen.

Anhänge

• B64E4DEE-B8AE-46D1-B949-64B4916B3D0C.png
    B64E4DEE-B8AE-46D1-B949-64B4916B3D0C.png
    984,9 KB · Aufrufe: 280
Kann man das auch für das Cabrio nachrüsten?

Sieht gut aus :like:
Aber ich habe ein Cabrio und auch keine Ablagen, weder unter dem Fahrer- noch unter dem Beifahrersitze : unamused:

Man müsste mal Bilder von der Unterseite der Sitze bekommen. Da könnte man evtl. schon sehen ob die Aufnahmen für die Halterungen vorhanden sind. Evtl. auch mal los schrauben und den Sitz nach hinten kippen...

ok, werde ich am WE mal versuchen - Danke :)

Auf eBay kaufen

Ich muss mich korrigieren:
Unter dem Fahrersitz ist eine Ablage vorhanden (was so ein neues Auto alles hat :innocent:)
E7C7319B-E675-4676-9520-1FFDDDC380D0.jpeg
Unter dem Beifahrersitz ist es allerdings leer ...
CDF3B8B6-AB49-4D30-8878-C3B41BD14B44.jpeg010B6542-9C8F-4AA9-B188-B6CAB5B69792.jpeg

Ich habe keinen "Sport" und auch kein Sitzkomfortpaket, sondern einen "Style" mit den Standardsitzen - und trotzdem eine Schublade. Das war dann wohl 2018 noch anders.

Hy, folgende Teile für Fahrersitz werden benötigt,

1x 5NA882599 9B9 Führungsrahmen 20,10 Euro

1x 5NA 882 601 82V Schublade Links 44,84€

2x N 90737107 Schraube Stück 0,28 Euro

2x N 90088003 Schnappmutter Stück 0,46 Euro

Lg

Vielleicht berichtest Du davon und dokumentierst das mit Bildern?
Wäre ganz nett :like:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben