Ich kann da eigentlich uneingeschränkt die Halterungen von Brodit* empfehlen. Es muss nur auf das entsprechende Baujahr geachtet werden, da es dort unterschiedliche Halterungen gibt.
In der Vergangenheit hatte ich Halterungen, die an den Lamellen der Lüftung montiert wurden, nach einigen Jahren waren dann meist die Lamellen aus den Halterungen gerissen.
Bei Brodit ist das etwas besser gelöst, da die Halterung bei den neueren Baujahren sich am Rahmen der Lüftung arretiert. Einzige Einschränkung ist, dass die Lüftungsgitter teilweise verdeckt werden.
Als Orientierung für die Wahl der richtigen Halterung: https://www.brodit24.de/Brodit-ProClip/Volkswagen/T-Roc/ und dann das Baujahr auswählen.

Es gibt dann für das Smartphone* von der Universalhalterung bis zur gerätespezifischen Lösung alles auch von Brodit.
Ich selber nutze die KRAM Fix2car Magnethalter für meine Handyhülle mit Magsafe und habe gute Erfahrungen damit sammeln können.

Sicherlich nicht die preiswerteste Lösung, aus meiner Sicht aber die sauberste.

Gruß

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Es gibt beim Alie eine sehr gute und günstige Handyhalterung für den T-Roc*. Einfach mal die Eckdaten reingeben. Die Brodithalterung am Dom ist mir zu lästig. Meine Frau bleibt ewig mit der Tasche dran hängen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben