T-Rex
Forenlegende ★★★
Ich habe beispielsweise immer mein Blitzer.de an.Wozu..
Aber nicht wegen der Blitzer..neeeeiiiin... wegen anderer Gefahren auf der Strecke.
Sehr zuverlässig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe beispielsweise immer mein Blitzer.de an.Wozu..
Und ich sehe ihn und das genügt miraber beim T-Roc sehe ich den Grund nicht.
Danke, hab es bestellt. Gefällt mir besser als das Handy* in die Ablage zu legen oder immer aus einer Tasche fischen zu müssen@Bodynerv
Die Grundhalterung wird nur geklipt.
Seitlich und hebt perfekt, macht keinerlei Probleme. Kein Kleben,oder Bohren notwendig.
Bei Brodit kannst du dir dann die spezielle Halterung für dein Mobiltelefon, die auf die Grundhaltung montiert wird, aussuchen.
Ist ja auch ok, ich wollte es nur verstehen, muss es aber nicht.Und ich sehe ihn und das genügt mir
Ich meine das App von Android. Funktioniert super und es gibt keine Kabel.Ist mir aber zu umständlich fürs Auto (das Kabelgebammel zwischen Scheibe und USB Anschluss).
Dann lieber Handy in die Halterung und Kurzkabel in den USB.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Bei Amazon hatte ich gelesen, dass das für den 22er Facelift nicht geht. Jemand ne Idee? Bohren oder schrauben will ich nicht
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.