Blitzer zeigt ja auch das TomTom an. Da brauche ich keine Halterung.
Ich habe auch eine Halterung im Cabrio, denn da habe ich kein Android Auto, aber beim T-Roc* sehe ich den Grund nicht.

@Bodynerv
Die Grundhalterung wird nur geklipt.
Seitlich und hebt perfekt, macht keinerlei Probleme. Kein Kleben,oder Bohren notwendig.
Bei Brodit kannst du dir dann die spezielle Halterung für dein Mobiltelefon, die auf die Grundhaltung montiert wird, aussuchen.
Danke, hab es bestellt. Gefällt mir besser als das Handy* in die Ablage zu legen oder immer aus einer Tasche fischen zu müssen

Dann will ich erklären, warum auch ich die Handyhalterung habe. Ich habe weder das bordeigene Navi* noch App Connect. Ich navigiere also mit Google Maps auf dem Handy*.

Das verstehe ich und so verwende ich es beim Cabrio auch. Beim Troc brauche ich es eben nicht mehr. Jetzt kenn ich mich aus.
Kann dir aber das TomTom empfehlen. Kostet 13 Euro im Jahr und ist wesentlich besser. Gibt fast wöchentlich neue Karten und funktioniert auch offline.

Ich habe für das Motorrad das Tomtom Rider 550. Dazu auch die Autohalterung. Ist mir aber zu umständlich fürs Auto (das Kabelgebammel zwischen Scheibe und USB Anschluss).
Dann lieber Handy* in die Halterung und Kurzkabel in den USB.

Durch AAWireless konnte ich meine Handyhalterung mittlerweile at acta legen, das Handy bleibt in der Tasche. Keine Kabel mehr. Falls der Akku schwächelt kommt das Handy in die nachgerüstete induktive Ladeschale.

Ist mir aber zu umständlich fürs Auto (das Kabelgebammel zwischen Scheibe und USB Anschluss).
Dann lieber Handy in die Halterung und Kurzkabel in den USB.
Ich meine das App von Android. Funktioniert super und es gibt keine Kabel.

@Lufri Danke, aber ich bin mit Google zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Guten Morgen zusammen - ich bin offensichtlich technisch nicht so begabt wie ich dachte... - wie wird der Brodit* denn montiert? Bei Amazon* hatte ich gelesen, dass das für den 22er Facelift nicht geht. Jemand ne Idee? Bohren oder schrauben will ich nicht

Bei Amazon hatte ich gelesen, dass das für den 22er Facelift nicht geht. Jemand ne Idee? Bohren oder schrauben will ich nicht

Um welche Halterung von Brodit* handelt es sich?
Ich habe beispielsweise meine vom 2018er Modell auch im Facelift ohne Probleme anbringen können.
Siehe hier:
Beitrag im Thema 'Passende Handyhalterung für den T-Roc*' https://www.t-rocforum.de/threads/passende-handyhalterung-für-den-t-roc.617/post-14650

Die Bilder sind vom 2018er T-Roc. Im Facelift sieht es genauso aus

Ich hatte mich auf die Halterung aus dem ersten Beitrag bezogen - da ich aber mein Auto erst Anfang Dezember abhole, bin ich da noch komplett flexibel welche Halterung. Welche hast Du denn? Das sieht auf jeden Fall stimmig aus.

Brodit | ProClip Fahrzeughalter 855385

Am besten auf der Brodit Seite schauen, und gleich eine Universalhalterung fürs Handy dazu bestellen.

Ich hatte mir die Brodit mal bei Amazon* angeschaut - da schreibt jemand, dass er die nicht ins Cabrio Facelift einbauen kann, weil er den Spalt nicht so groß machen kann. Kann das jemand bestätigen? Ansonsten finde ich die schon gut

Ich finde die super, kann mir nicht vorstellen, dass die beim Cab nicht passt…
Gut ist auch der anpassbare Halter für‘s Smartphone*.
Hab vom One+ 8Pro zum iP14 Pro gewechselt, Anpassung war in 1 Minute erledigt.
Die Konsolen sollten identisch sein ?

Anhänge

• 4AE8E526-4180-4810-8542-3C501BC75799.jpeg
    4AE8E526-4180-4810-8542-3C501BC75799.jpeg
    226,3 KB · Aufrufe: 142
Sieht auf jeden Fall stimmig aus - und man kann die ja notfalls zurückschicken. Danke für's Foto.
Ich bin dann auf der Suche nach einer Magnethalterung - die gab es mal von SPIGEN - hatte ich im MX5. Aber die gibt es nicht mehr. Nur eine mit so einer Kugelhalterung. Eventuell kann man die demontieren, dass die auf den Universalhalter (den mit den 4 Nasen) passt. Der Halter wird ja auf die Halteplatte von Brodit geschraubt. Neues Auto - neue Fragen... :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben