• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

@Wänna, herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde immer so schnell nervös, wenn sowas nicht klappto_O, aber wenn ich weiß, das dem Böckchen wahrscheinlich nichts fehlt, bin ich beruhigt und warte einfach mal ab.

Kann es sein das die We Connect App grad wieder am spinnen ist?
Ich kann mich weder aufm Handy einloggen noch wird eine Verbindung im Fahrzeug mit Car-Net hergestellt...

Bei mir das gleiche... keine Internetverbindung im Fahrzeug!

• Like
Reaktionen: flo
Hallo zusammen, leider bekomme ich meinen T-Roc erst Ende November. Hat jemand Erfahrung mit dem "Telekom Speedstick LTE V" ? Der Stick funktioniert mit Laptop oder PC einwandfrei und stellt problemlos eine Verbindung zum Internet her.

@Wänna, danke für die schnelle Antwort. Wäre schade wenn es nicht funzt : unamused:

Du kannst den Hotspot deines Handys verwenden.

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe seit der Registrierung bzw. Aktivierung von Carnet das Problem, dass ich immer beim Verlassen des Autos eine Mail bekomme, dass (quasi) alle Dienste deaktiviert wurden. Sitze ich wieder im T-Roc und bin in der Diensteverwaltung von Carnet, dann ist der Haken dort auch so komisch gestrichelt. Erst wenn ich selbst aktiv drauf klicke, dann ist es wieder ein ganz normaler durchgezogener Haken und die Dienste sind aktiviert. Allerdings muss ich das manuell machen, aber beim nächsten Verlassen des Autos geht das Spiel von vorne los.
Bin da ziemlich ratlos, habe schon gegoogelt, hier im Forum gesucht und die Bedienungsanleitung durchsucht - leider alles ohne Erfolg...

Habt ihr eine Idee oder einen Tipp was ich machen kann, damit das alles mal ohne mein dazutun läuft?

Hast du den Haken bei "Privater Modus" gesetzt? Den habe ich nämlich mal aus Versehen ausgewählt und dann geht nur noch der Notrufdienst.:rolleyes:

Kann es sein das die We Connect App schon wieder spinnt, bekomme seit zwei Tagen keine Verbindung mehr zum Auto.

Hallo,
Ja ich habe auch das Problem.
Habe Handy Hotspot und es geht seit 2 Tagen nicht.
Habe schon alles versucht.
Grüße Nils

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben