Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber interessant, bedeutet VW hat noch lange nach bekanntwerden des Problems Autos an Kunden ohne Lösung ausgeliefert?Antiruckelsoftware ist da!
Soeben erhielt ich einen Anruf meines Freundlichen,dass bezüglich des Ruckelns bei meinem T-Roc, 1,5 l DSG,gebaut 1/2019 ausgeliefert 2/2019 ein Update vorhanden sei..
Das ist aber interessant, bedeutet VW hat noch lange nach bekanntwerden des Problems Autos an Kunden ohne Lösung ausgeliefert?
Gestern war der Rocker zum Update.Habe letzte Woche für übermorgen einen Termin zum Aufspielen der neuen Software vereinbart. Mal sehen, ob es dann gut ist.
Allerdings sind die Temperaturen nicht mehr so niedrig, dass man es auf Anhieb merkt.
Schön zu hören, das deckt sich mit etlichen Erfahrungsberichten aus dem Skoda Karoq Forum und auch aus dem T-Roc* Forum.... ich muss sagen, nach den ersten Kilometern, kein Ruckeln mehr bemerkbar, sowie auch das Gefühl, das der Verbrauch etwas weniger geworden ist....
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.