Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Nein das muss du nicht. Wer meint das es normal wäre sollte tatsächlich selbst damit fahren. Besteh einfach auf Wandlung, das ist nicht dein Problem. Du bist auch nicht Testfahrer. Aus meiner so ähnlicher Erfahrung - je eher du das machst um so besser....wird das als Toleranz akzeptiert?
Hallo, da mein Händler mich nur vertröstet und veräppeln will habe ich mir jetzt einen Termin beim Anwalt geholt.
Die wollen das wieder nur aussetzen und in die Länge ziehen.
Bei einem Auto für über 30.000,- € welches nur ruckelt, tuckert und beim anfahren das Gas nicht immer annimmt akzeptiere ich das nicht.
Gruß
Die Zylinderabschaltung schaltet nur bei gleichbleibender Last auf den 2-Zylinder-Modus um. Sobald es etwas bergauf geht oder ich auch nur minmal beschleunige, sind sofort wieder alle vier Zylinder da, auch daran zu sehen, dass die Eco Anzeige ausgeht.Die Zylinderabschaltung ist doch etwa in dem Bereich zwischen 1400- 4000 U/min. aktiv. (... relevant wäre zu wissen, ob diese noch an eine Mindestgeschwindigkeit gebunden ist...?)
Deshalb kann es durchaus einen Zusammenhang geben.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.