Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist aber in welchen und wie? Gibt eine Kasten im Motorraum und ich meine zwei im Innenraum laut Anleitung*. Das Kabel nach Innen zu legen habe ich eigentlich keine LustIch habe bei meiner Tochter im Beetle im Sicherungskasten abgenommen.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Hi @troc1911, wenn der Marderschutz an Klemme 15 angeklemmt wird, schaltet er sich nur ein wenn der Motor aus ist. Am besten mit einer Reparaturleitung an den Sicherungskasten gehen und dann die Leitung in den Motorraum legen, dann ist er separat mit einer Sicherung abgesichert.Hallo, hat vielleicht einer aus diesem Thread oder auch aus dem gesamten Forum für mich, wo ich eine Klemme 15 finde
Will nicht unbedingt vorhandene kabel kappen und verlöten. Entweder im Motorraum oder ich muss dann bis in den Innenraum legen.
Wäre super, Danke!
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Hallo!Hatte ich im alten Auto bereits auch erfolgreich verbaut. Kein Besuch mehr!![]()
#Anzeige
#Anzeige
#Anzeige
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.