T-Roc Jochen
Kennt sich aus
Moin zusammen!
Thema Spurhalteassistent :
Habe ja vor eine Woche mein Roci abgeholt, was mir sofort aufgefallen war das der Spurhalteassistent weniger Zornig eingreift als beim T-Roc* Cabrio das ich Mai für 3 Monate hatte. Man merkt das Vibrieren und leichte Lenkbewegung schon aber man erschreckt sich nicht so doll.
Echt gut!
Das DSG auf Normal schaltet zu schnell in der Einfahrphase, fahre jetzt immer auf S dann dreht er auch mal kurz bis 3.000 1/min. Dynamisches einfahren, bis 1.000km bis 3.000 1/min und 1.000km bis 1.500km bis auch mal 4.000 1/min. Danach Feuer frei, wenn das Öl* min 85 Grad hat.
Eins kann ich jetzt schon mal sagen: Der 1.5 Motor ist sparsam, trotz S am DSG ist er bei 6,8 L verbrauch.
Gruß Jochen
Thema Spurhalteassistent :
Habe ja vor eine Woche mein Roci abgeholt, was mir sofort aufgefallen war das der Spurhalteassistent weniger Zornig eingreift als beim T-Roc* Cabrio das ich Mai für 3 Monate hatte. Man merkt das Vibrieren und leichte Lenkbewegung schon aber man erschreckt sich nicht so doll.
Echt gut!
Das DSG auf Normal schaltet zu schnell in der Einfahrphase, fahre jetzt immer auf S dann dreht er auch mal kurz bis 3.000 1/min. Dynamisches einfahren, bis 1.000km bis 3.000 1/min und 1.000km bis 1.500km bis auch mal 4.000 1/min. Danach Feuer frei, wenn das Öl* min 85 Grad hat.
Eins kann ich jetzt schon mal sagen: Der 1.5 Motor ist sparsam, trotz S am DSG ist er bei 6,8 L verbrauch.
Gruß Jochen