• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo Freunde
Möchte mir ins T-Roc Cabrio mit Nebelscheinwerfern nachträglich eine Standheizung einbauen lassen. Gefühlte 10 verschiedene VW Händler und Werkstätten, Bosch-Dienste und spezialisierte Werkstätten für Standheizungseinbau lehnen das ab, bzw. sehen sich nicht in der Lage. Weil es seitens von VW immer noch keine Freigabe bzw. Einbauanleitung gibt. Auf das Problem mit dem fehlenden Platz und die Drehung des Flansches und dem Stecker habe ich jeweils hingewiesen. Leider nix zu machen.
smile emoticon kolobok

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?

Hab ich versucht. Gibt aber hier im Forum keine Kombination T-Roc Cabrio mit Nebelscheinwerfen . R-Line.
Auch die Händler-Anrufe blieben erfolglos.
smile emoticon kolobok

Das Cabrio wird sich ja nicht so sehr unterscheiden vorne gegenüber einen R-Line?
Ich habe für die Nachrüstung der Standheizung für meinen R-Line 1900 Euro bezahlt.

Habe heute das Angebot von 1800 € angenommen, ohne neues Klimabedienteil mit Fernbedienung.

Hallo,
ich hatte vorher einen Sportsvan mit Abbiegelicht und NL. Die Nebellampen hatte ich vielleicht 5 mal in drei Jahren an. Daher war es für mich kein Problem, die Standheizung ohne Nebellampen zu bestellen.
Das Abbiegelicht vermisse ich auch nicht. Jetzt habe ich aber LED, daher ist das sowieso alles viel heller.
Ich fahre noch den Sporty mit Xenon. Da ist das Abbiegelicht H7 und wirklich Hell und gut. Die in Neblern kenne ich von meinen Skoda früher. Die waren für die Miez. Deswegen nehme ich lieber die Standheizung bei meiner Bestellung demnächst.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben