Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich, was alles von einem Autohändler erwartet wird. Meine Ansicht...Unglaublich....
Was denn sonst … Der Dealer ist der einzig reale Ansprechpartner … Nicht nur meine AnsichtUnglaublich, was alles von einem Autohändler erwartet wird. Meine Ansicht...
Kann das Fahrzeug zugelassen werden?
Ja > fahren und freuen.
Nein > Anwalt > Rücktritt vom Vertrag.
Manche meinen halt: Schuld haben immer die anderen@Bus-Froind, @vroc Sehe ich auch so.
Es kann nicht sein, dass sich einige Personen darüber aufregen, die Autohersteller hätten die WLTP-Einführung "verschlafen", selber es aber auch versäumt haben, sich umfassend zu informieren.
Das ist aber ehrlichMein T-Roc hat etwas höhere Werte bei 1,5 l und DSG. Aktuelle Info WE![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.