Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ganz einfach und funktioniert prima. Ich benutze die Paddle beispielsweise bei kurvigen Passagen (Serpentinen). Da macht es durchaus Sinn, wenn man die Gänge selbst reinschiesst (vorausgesetzt man will es sportlich angehen )Ich dachte, dass ich die Schaltpaddels am Lenkrad öfter benutzen würde, aber ich fahre eigentlich nur im Automatikmodus. Wenn man mal schnell überholen will, dann macht man eben nen Kickdown.
So erging es mir Anno 1982. Mein damaliger Chef hatte einen Ford Granada 2.8i V6 Automatic. Ein wunderschönes Auto übrigens .indem er an einer Ampel auskuppeln wollte und dabei dann den Anker geworfen hat.
Das kann ich jetzt so nicht bestätigen . Ich kann den T-Roc* sehr fein rangieren . Auch das Anfahren geht sehr gut und ohne "Ruck"Die einzige Sache, die mich etwas stört, ist das Verhalten beim vorsichtigen rangieren. Erst kommt nichts, dann kommt fast zu viel
Ja, sehe ich auch so. Beim Anfahren an der Ampel ruckelt es manchmal schon etwas, aber das Auto kann man wirklich fein rangieren. Ist ein wenig Übungssache.Das kann ich jetzt so nicht bestätigen . Ich kann den T-Roc sehr fein rangieren . Auch das Anfahren geht sehr gut und ohne "Ruck"
Genau, das ist das erste was ich bei VW bemängelt habeDie einzige Sache, die mich etwas stört, ist das Verhalten beim vorsichtigen rangieren. Erst kommt nichts, dann kommt fast zu viel. Das fand ich beim Wandler angenehmer. Aber das ändert nichts an meinem guten Gesamturteil.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.