Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Media Control noch nie benutzt aber es war halt dabei war.App-Connect und "Volkswagen Media Control"
Da gebe ich dir 100 % rechtAuf LED Scheinwerfer würde ich auf keinen Fall verzichten.
App-Connect oder App-Connect und "Volkswagen Media Control"
Wo liegen Vor und oder Nachteile des jeweiligen Systems ?
ja so gesehen hast du natürlich schon Recht.
Aber wir reden hier über 200,- Euro, von einem Neupreis von 38000,- Euro.
Ging mir genauso und ich hatte etwas Bedenken direkt beim Händler vom Hof zu fahren. Ging problemlos. Vielleicht vorher nochmal ein Video auf Youtube anschauen, dann weiß man Bescheid. Ich bin so froh, dass ich DSG habe: Es fährt sich soviel entspannter und sicherer, da man nicht durchs Schalten abgelenkt wird (ja, sowas kommt vor). Ich kann nur empfehlen, im Zweifel Design- oder Bequemlichkeits-Extras zugunsten der Automatik wegzulassen. Der Trend geht ja sowieso zu Automatik, da sie für einige Assistenten erforderlich ist.Moin.
Eine Frage zum DSG. Habe bisher nur Schaltwagen gefahren.Kenne mich mit dem DSG nicht so aus.Sicher sind auch unter euch einige dabei, die wie ich so etwas noch nicht gefahren haben und nun DSG fahren.Wie sind eure Erfahrungen damit und ist es ein langer Prozess ,sich damit anzufreunden? Vielen Dank.
Gruß Uwe
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.