Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So war es bei mir auch. Im System war die Überprüfung des Heckklappenspoilers vermerkt, aber sonst nichts. Auf die Frage von mir, wo der Brief bleibt, sagte man mir, dass keiner käme. Die Überprüfung würde beim nächsten Werkstattbesuch (z. B. Inspektion) automatisch durchgeführt werden.(...) da mein Freundlicher im System erkennt, welche Aktionen zu meinem Rocker passen.(...)
Die sind doch doofBei mir ist AutoHold immer an und wenn ich Motor starte und dann Getriebe auf N stelle und Kupplung loslasse dann rollt der Wagen.
Das ist doch der Bug und nichts mit Temperatur und sonst zutun. Oder haben die schon an dieser Stelle mehere Bugs?
Andererseits, wenn ich überlege, hab in Q2 Forum gelesen dass es nach Update zu diesem Rückruf noch schlimmer wurde. Das Auto beim betreten des Gaspedals fährt nun nicht los, also EPB löst sich nicht automatisch.
Ich werde jedenfalls abwarten, bis die ganze Bugs beheben, neue Bugs durch Update brauche ich sicher nicht...
Hmm, ich hab das mal an meinem T-Roc* probiert. Da hebt sich nichts ab. Das Ding sitzt bombenfest. Angeblich fällt das Auto aber auch unter die Beanstandung laut meiner Werkstatt.(...) Man kann das übrigens recht leicht auch selber feststellen.
Auf einer Seite War er fest auf der anderen Seite etwas lose. Man kann ihn 3 mm abheben...
Da bin ich mir sicher dass es nicht gemacht wird. Hersteller nimmt mit diesem Update von sich Haftung für den Fall wenn sowas auftritt. Da spielt unser Komfort eine geringere Rolle. Ich werde soweit wie möglich das hinauszögern und schreibe zunächst eine Mail an VW.Oder die machen nen Rollback, also Downgrade auf vorher.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.