Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt ja, wie von T-Rex beschrieben, ein Stück weit auf das Fahrprofil an.ich fahre im Jahr ca 25000 - 30000 km
Da soll es noch einen 40 PS-Nachschlag geben...Schade finde ich, dass es "nur" den 150 PS Diesel gibt.
Klar hast du mit Diesel Vorteil, wird deutlich weniger verbrauchen, Diesel kostet weniger aber Steuer ist jetzt nach WLTP für 2.0 TSI nicht wesentlich niedriger.Kurzstrecke fahre ich kaum. Ich habe 45 km zur Arbeit ein Weg, davon >80% Autobahn. Kann man da evtl. Vorteile sehen?
Schade finde ich, dass es "nur" den 150 PS Diesel gibt. Der 2.0 TSI macht bestimmt mehr Spaß.
Da werden 1.6 TDI mit 1.0 TSI vergliechen. Der Vergleich 2.0 TSI vs 2.0 TDI wird deutlicher in Richtung Diesel ausfallen.@ORgon schau mal hier - vielleicht hilft es Dir bei Deiner Entscheidung:
Verbrauch + SpritkostenWer hat das gerechnet?
Die Gesamtkosten sind in etwa gleich, obwohl der Diesel 2.550,00 EUR teurer ist. Wie geht das denn?
Also bin mir nicht sicher dass es mit 2.0 TSI mehr Spaß macht zu fahren.
Um das festzustellen, solltest Du beide fahren . Alles andere ist nur spekulativ ins Blaue vermutet.Also bin mir nicht sicher dass es mit 2.0 TSI mehr Spaß macht zu fahren.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.