• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Und die Lipper die sind da

Satamba

Kennt sich aus
Hallo aus dem wunderschönen Lipperland am Rande des Teutoburger Forest. Ich bin der Wolle und habe mir heute einen T-Roc Cabrio bestellt. Lieferzeit April/Anfang Mai. Derzeit fahre ich noch das Golf 6 Cabrio namens "Freddy":grinning:

Schönes Wochenende an alle

Moin Wolle und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
Anfang Mai ist ja die richtige Zeit für ein Cabrio. Deines wird dann wohl eins der ersten sein.

Herzlich Willkommen hier im Forum vom Niederrhein. Bin mal gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Rocci als Cabrio. Bis dato angenehme Wartezeit mit Freddy und uns.

Herzlichst willkommen und schöne Grüße aus Osthessen.

Gute Entscheidung, ich habe am letzen Wochenende in der Autostadt in dem Cabrio gesessen. Sticht unser Mini-Cabrio aus, ist meiner Frau aber leider zu groß. Bin auf Deinen ersten Auftritt im Showroom gespannt:):like:

Auf eBay kaufen

Moin moin und herzlich Willkommen hier! Schöne Grüße aus Hannover:)

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und eine angenehme Wartezeit. Ich hatte ziemliche Zweifel an der Kombination SUV und Cabriolet, aber nachdem ich ihn auf der IAA gesehen habe, war ich begeistert :):like:.

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven
Bin ja mal gespannt wie dein Cabrio aussieht :)

:heart: lich Willkommen aus Frechen ( bei Köln ).

Herzlich willkommen und Gratulation zu Deiner Entscheidung. Das Cabrio wäre derzeit für mich die einzige Alternative zu meinem jetzigen Fahrzeug, obwohl unser Mini Cabrio auch super war.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben