• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Verkehrszeichenerkennung in Info Display anzeigen lassen

Ähm.... das habe ich gestern bekommen

Anhänge

• CYMERA_20210216_130329.jpg
    CYMERA_20210216_130329.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 65

Die Liste hast Du jetzt oft genug gepostet. Aber was steht auf Deinen Kaufvertrag?

Liste? Oft genug gepostet? Sorry, ich bin ein kompletter Forum Neuling. Ich habe die Ausstattungsliste in Signatur eingegeben. Zeigt es automatisch an.

@Asteria Ihre Unterschrift sollte im Guinness-Buch der Rekorde stehen, da sie die längste Profilunterschrift der Welt ist :eek: ;).

Da wollte ich immer schon mal rein. Keine Ahnung wo es mir grad alles hinhaut was ich eintippe. Mein Lapi ist seit Monaten beim Saturn. Mein T-Roc beim Händler und mein Handy mag nicht so wie ich will.

Ja da war jetzt definitiv mein Handy schuld. Ihm gefiel blue wohl besser (meine Signatur lass ich mir patentieren). Ich hätte einfach bei meinem Qashqai bleiben sollen.. nachheul. Da war nix mit ewig nach Assistenten suchen usw. ;).

Ja. Ich weiß, dass sie nicht dabei steht. Deswegen meine Frage, ob sie sich hinter einem aufgeführten Assistenten versteckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Discover Media beinhaltet den BlindSpot Sensor und die VZE steckt in einem Fahrerassistenzsystem.
Meintest du nicht eher umgekehrt "... Discover Media beinhaltet die VZE und der BlindSpot Sensor steckt in einem Fahrerassistenzsystem."?

Ich weiß nicht wie es heute ist, aber früher (2018/19) war es so, dass man bei Bestellung des Discover Media (Navi) ein Kreuzchen bei VZE machen konnte, und bekam das dann ohne Aufpreis dazu. Wenn das bei der Bestellung vergessen wurde, kann man die VZE auch nachträglich codieren.

Blind Spot Sensor ist ein Feature, dass zumindest im Fahrerassistenzsystem Plus enthalten sein sollte. Sieht bei deiner Konfiguration aber nicht so aus, als ob es dabei ist.

Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
6 Lautsprecher

• Radio

• Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"

• Verkehrszeichenerkennung

Wenn das in deiner Liste aufgeführte „Navigationsmodul“ das o.a. bedeutet, dann hast du VZE dabei :like:

Ja. Wie gesagt. KEINE AHNUNG, was für Extras gekauft wurden. Ich habe den Wagen übernommen (Vorbesitzerin verstorben). Ihr Mann (80 Jahre) hatte ihn als Jahreswagen gekauft und hatte sich für die Ausstattung nicht interessiert. Der Händler gestern händigte mir die Liste aus (Anhand FIN), aber ob sich da noch mehr drin versteckt oder nicht, weiß ich eben nicht. Es ist mein 1. VW.

In meiner Liste ist dies hier aufgeführt ( inkl streaming und Internet fehlt)

Anhänge

• CYMERA_20210216_141236.jpg
    CYMERA_20210216_141236.jpg
    664,6 KB · Aufrufe: 24
Im neusten Konfigurator ist die VZE im Navi mit enthalten. Wie @T-Roc-FL schon geschrieben hat war das früher anders. Wann das geändert worden ist kann ich dir nicht sagen.
Genau mache es über die FIN, wie @Bus-Froind vorgeschlagen hat :like:.

Das Autohaus hat grade durchgeklingelt. Ich habe ihm gleich die "Hausaufgabe" durchgegeben :). Sie werden es überprüfen und mir bei der Abholung vom TÜV/Kundenservice Bescheid geben ob dabei oder nicht. Danke euch! Ich werde berichten. Puh. Ich fahre ihn noch gar nicht und jetzt schon kompliziert :p.

Vielen dank. Ich hab mich nochmal durch die verschiedenen Assistenten gewurschtelt und mir einiges dazu notiert. Ich werde diese Liste bei der Abholung mal mitnehmen. Mal schauen was man mir dazu sagt... ich hatte ehrlich gesagt noch nie ein Auto das mich so verwirrte. Hand aufs Herz. Nutzt ihr eure ganzen schnick schnacks? Wie lange habt ihr gebraucht um sie zu kapieren/zu benutzen?

Anhänge

• CYMERA_20210216_152521.jpg
    CYMERA_20210216_152521.jpg
    860,4 KB · Aufrufe: 25

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben