• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

in der We kann ich nur noch Seitenquelltext auswählen. nun kann ich nicht mehr sehen, ob " nächster Schritt Transport" jetzt vorgerückt ist. Früher konnte ich Quelltext anzeigen und suchen. Mach ich was falsch?

Ich frage mich langsam ernsthaft,wann die WE-App mal wieder wirklich zu nutzen ist.
Die Ausrede bezüglich der WLTP-Situation empfinde ich langsam als lächerlich besser gesagt ärgerlich :(

Ich habe für meinen T-Roc eine Auftragsbestätigung mit Datum 28.11.2018 erhalten. Die Auftragsbestätigung enthält auch eine Kommissionsnummer. Die Eingabe in der WE-App funktioniert leider bis heute nicht. Die Adresse in App und Auftragsbestätigung stimmt überein, und ich habe sie auch in richtigen Format unter Beachtung der Groß-und Kleinschreibung mit Voranstellung von 2018 eingegeben. Als unverbindlicher Liefertermin ist in der Auftragsbestätigung die 8. KW 2019 abgegeben. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr die Daten eingeben konntet?

Ich danke Euch! Bei der VW-Hotline hatte man mir im Dezember erzählt, man hänge mit dem Erfassen hinterher. Nun hieß es, die Kommissionsnummer klappe nur, wenn ich das Willkommenspaket erhalten habe. Nicht alle Händler würden dabei mitmachen, in dem Fall müsste ich warten, bis die FIN da ist. Komisch, ich werde gelegentlich mal beim :) nachfragen.

Auf eBay kaufen

Bei mir noch nie funktioniert hatte sie dann auch direkt wieder deinstalliert.......
Habe dann immer mal meinen Freundlichen angerufen der mir dann die neusten news berichtete....

Bei mir hat es damals auch nur nach Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung funktioniert, hat bestimmt drei Wochen gedauert bis WE die Kommisionsnummer akzeptiert hat.

Nun hieß es, die Kommissionsnummer klappe nur, wenn ich das Willkommenspaket erhalten habe.

Ich habe kein Willkommenspaket erhalten. Die Kommissionsnummer habe ich erst ungefähr ne Woche nach AB gesagt bekommen. Da ging es dann aber sofort.

Moin! Es scheint, als täte sich da was. Vor kurzen wurde bei mir der 2. Schritt in der Lounge freigeschaltet, seit heute ist der WLTP-Hinweis weg und das Lieferdatum (noch sooo lange :() steht drin. Bei Euch auch?

Ja, seit heute gibt es auch bei mir keinen WLTP Hinweis mehr und es werden Status und Lieferzeit angezeigt (aber nur in der App, nicht auf meinauto.volkswagen.de)

Es ist mal wieder soweit... die We App spinnt seit heute morgen total!

Sie zeigt mir als erstes "Produktion in gestartet" und in der "Lounge" Autostadt an...:mad::p:joy::poop:

Mein T-Roc ist lt. WE auch noch immer auf dem Transportweg;nun frage ich mich,mit welchem Fahrzeug bin ich nun schon über 1000 km gefahren :confused:

Ich würde mich an Stelle von VW schämen und zumindest die ganze APP mal auf no action stellen,bis ich sie wieder im Griff hätte;so ist es einfach nur preinlich!

Fazit :

Die "We App" und auch "Mein Volkswagen" am Pc, kann man getrost in die Tonne hauen!

Mein :) erzählte mir, dass VW wohl plant, die drei Apps Car-Net, We App und VW Connect in einer neuen App zusammenzulegen. Na hoffentlich wird das dann mal was vernünftiges.

Ich habe seit kurzer Zeit keine Möglichkeit mehr über mein Android-Smartphone in die WE App zu kommen.
Nach sehr langsamen Start gebe ich die Ident-Daten ein,die absolut korrekt sind,um dann nach einiger Zeit eine Meldung zu erhalten,es sei ein Fehler aufgetreten.
Auch eine komplette Neuinstallation brachte keine Änderung.Habt ihr solche Problem auch

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben