Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry wenn ich hier noch mal nachfrage. Ich war bisher der Meinung, dass der Ölwechsel* bei Verwendung von Longlife-Öl* nur alle 30TKM gemacht werden muss. Habe ich das so falsch verstanden in der Preisliste auf Seite 22 unter dem Punkt "Zusätzliche Hinweise"?Ölwechsel-Service
Der Ölwechsel-Service richtet sich nach Service-Intervall-Anzeige – nach 1 Jahr oder alle 15.000 km.
So ist es, in Deutschland und den allermeisten Ländern ist das Wartungsintervall 2 Jahre/ 30tkm. Abzulesen auf dem Aufkleber mit den PR-Nummern im Kofferraum oder Serviceheft*. (Welches es nicht mehr gibt...)dass der Ölwechsel bei Verwendung von Longlife-Öl nur alle 30TKM gemacht werden muss
Wegen des Services muss man nicht 2-3mal p.a. zum Händler.Und wegen dem Leihwagen, den bekommt man nur einmal im Jahr, bzw. max 3 Tage im Vertragsjahr. Also darf man nicht davon ausgehen, dass wenn man 2-3 mal im Jahr zum Freundlichen muss, auch jedesmal einen leihwagen bekommt. steht im kleingedruckten.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.