1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Wo sind die meisten Rocs vertreten?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von HattemalnenEOS, 23. März 2018.

?

Von wo seid Ihr so?

1. Norden

33 Stimme(n)
    21,7%
  2. Osten

12 Stimme(n)
    7,9%
  3. Süden

40 Stimme(n)
    26,3%
  4. Westen

45 Stimme(n)
    29,6%
  5. Mitte

14 Stimme(n)
    9,2%
  6. Österreich

6 Stimme(n)
    3,9%
  7. Schweiz

2 Stimme(n)
    1,3%
  1. angel74

angel74 Gast

Der Süden führt :cool::)

T-Rex gefällt das.
  2. vroc

vroc Lebt hier

Nordbaden und hab für Westen gestimmt, also muss man wohl Süden und Westen zusammenrechnen und dann ist wohl klar wie die Frage beantwortet wird;)

3. Brecher

Brecher Forenmaskottchen

Das ist eh nur ein Anhalt. Bis auf Schweiz und Österreich sind die Regionen ja nicht definiert. :cool:

4. petra2406

petra2406 Ist öfter hier

Ich wohne im Landkreis Celle und sehe hier lediglich den Vorführwagen des Autohauses.

5. TRocPilot

TRocPilot Dauergast

Hameln, 50 km südlich von Hannover, gerade noch so Norden (damit ich nicht mit den Hessen oder Ostwestfalen verwechselt werde). o_O

6. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

TRocPilot gefällt das.
  7. mikosch

mikosch Kennt sich aus

Komme aus dem Kraichgau in Nordbaden,
    habe also für den Süden gestimmt.

8. rebirth

rebirth Ist öfter hier

Auch wenn der Westen in der Umfrage recht weit oben ist, hab ich hier im Kreis rund um Duisburg vielleicht erst eine Hand voll T-Rocs gesehen... Muss ich wohl mal etwas genauer hinsehen @_@

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
  9. Hawk

Hawk Kennt sich aus

:relieved: hier wurde ja lange nicht abgestimmt.

Schade.....

In Schleswig-Holstein, insbesondere im Kreis Herzogtum Lauenburg habe ich bislang nur 2 T-Rocs gesehen......

Scheinbar ist der T-Roc hier noch immer nicht stark vertreten - im Freundeskreis kannte bislang keiner diese Modell-Reihe :laughing:

10. Roc-Jens

Roc-Jens Stammuser

~ 35 km südlich von Hamburg, wieder ein Nordlicht mehr.

Hawk gefällt das.
  11. Hilo

Hilo Ist öfter hier

Wohne 10 km von Bremen entfernt nicht ganz Schleswig-Holstein aber in die Richtung

Hawk gefällt das.
  12. Hawk

Hawk Kennt sich aus

Hab mal ne Zeit bei Wildeshausen verweilt ..... ist aber auch schon Ü 20 Jahre wieder her
    Dann zog es mich zurück in die Heimat nach Hamburg,bis die Kinder kamen und ich das Landleben für mich entdeckt habe..... :cool:

Hilo gefällt das.
  13. TROCLADY

TROCLADY War schon mal da

Holen unseren T ROC zwar erst am 13.04 in WOB ab, haben aber schon einmal für den Westen abgestimmt (Willich am Niederrhein)

14. Viola

Viola Stammuser

Hab für Mitte gestimmt, komme aus Westthüringen. Hier fahren jetzt mittlerweile eine Hand voll Roci's rum. Mein Mann arbeitet in Hessen, dort sind es deutlich mehr...

15. Frank

Frank Stammuser

Ich komme aus der Pfalz (Kreis Pirmasens).

f-roc gefällt das.
  16. Magnum99

Magnum99 War schon mal da

Süden (Hallertau)

17. Jo!

Jo! Dauergast

Tief im Westen, da wo viele meinen, dass die Sonne verstaubt. :)

wipero und Hawk gefällt das.
  18. rocdropsi69

rocdropsi69 War schon mal da

Komme aus Trier

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden