Wo sind die meisten Rocs vertreten?

Von wo seid Ihr so?

• Norden

Stimmen: 56 18,0%
  • Osten

Stimmen: 26 8,4%
  • Süden

Stimmen: 83 26,7%
  • Westen

Stimmen: 94 30,2%
  • Mitte

Stimmen: 35 11,3%
  • Österreich

Stimmen: 14 4,5%
  • Schweiz

Stimmen: 3 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    311
Das ist eh nur ein Anhalt. Bis auf Schweiz und Österreich sind die Regionen ja nicht definiert. :cool:

Komme aus dem Kraichgau in Nordbaden,
habe also für den Süden gestimmt.

Auch wenn der Westen in der Umfrage recht weit oben ist, hab ich hier im Kreis rund um Duisburg vielleicht erst eine Hand voll T-Rocs gesehen... Muss ich wohl mal etwas genauer hinsehen @_@

Zuletzt bearbeitet:
:relieved: hier wurde ja lange nicht abgestimmt.

Schade.....

In Schleswig-Holstein, insbesondere im Kreis Herzogtum Lauenburg habe ich bislang nur 2 T-Rocs gesehen......

Scheinbar ist der T-Roc* hier noch immer nicht stark vertreten - im Freundeskreis kannte bislang keiner diese Modell-Reihe :laughing:

~ 35 km südlich von Hamburg, wieder ein Nordlicht mehr.

Hab mal ne Zeit bei Wildeshausen verweilt ..... ist aber auch schon Ü 20 Jahre wieder her
Dann zog es mich zurück in die Heimat nach Hamburg,bis die Kinder kamen und ich das Landleben für mich entdeckt habe..... :cool:

Hab für Mitte gestimmt, komme aus Westthüringen. Hier fahren jetzt mittlerweile eine Hand voll Roci's rum. Mein Mann arbeitet in Hessen, dort sind es deutlich mehr...

Ich komme aus der Pfalz (Kreis Pirmasens).

Tief im Westen, da wo viele meinen, dass die Sonne verstaubt. :)

haben sich alle Voter auch in die Map eingetragen ?

Nur 166 Stimmabgaben ? - so kann der Norden niemals die Leuchte des Monats äh Nordens werden :joy:

Es gibt hier doch immer noch etwas Neues zu entdecken! Hannover ist ja wohl eindeutig Norden, oder? Fühle mich auf jeden Fall als Nordlicht, wo ich doch aus der Nordheide bin.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben