Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Das steht wohl in einer Preisliste uneindeutig drin.Habe irgendwo gelesen, dass die regelbaren Dämpfer nur an der Hinterachse verbaut sind?
Der T-Roc wird nun mein viertes Auto sein das mit dem DCC ausgerüstet ist,vom Golf 6 über den Tiguan I mit 19-Zöllern und aktuell der Tiguan II mit 20-Zöllern habe ich nur die besten Erfahrung und Vorteile des DCC machen können.Kein rumpeln,kein rappeln auf schlechteren Strassen,bei guten Strassen auf Sport,weniger gute auf Normal und auf ruppel Pisten der Modus Komfort.Es gibt dann noch die Einstellung Individual da kann man ganz nach seinem Geschmack das Auto einstellen und zwar alles,das ACC,die Lenkung,die Dämpfer,den Antrieb und die Klimaanlage.Wie gesagt nie wieder ohne DCC.Im Jänner wird das Facelift bestellt, beim DCC bin ich mir nicht sicher ob ich es nehmen soll oder nicht. Felgen sind 19 Zoll.
T-Roc 2.0 DSG R LINE
Sorry das hat aber mit dem DCC nichts zu tun.Ich habe das Sportpaket-Fahrprofilauswahl-Progressivlenkung-Sportfahrwerk
Schön für deinen Händler,aber jeder wie er mag.Bei mir ist es nun im vierten Auto mit drinnen,wie gesagt siehe oben,nie mehr ohne DCC.Laut meinen Händler ist das Sportpaket völlig ausreichend.
Sich auf das Gefühl eines Autohändlers zu verlassen ist schon gewagt, da mach ich mir doch lieber mein eigenes Bild, Möchte das DCC nicht missen, einfach eine super Sache bei Deutschlands StraßenLaut meinen Händler ist das Sportpaket völlig ausreichend.
Ich habe es ja mehrmals hinterfragt, und ich war ja nicht nur bei einem Händler.Sich auf das Gefühl eines Autohändlers zu verlassen ist schon gewagt, da mach ich mir doch lieber mein eigenes Bild, Möchte das DCC nicht missen, einfach eine super Sache bei Deutschlands Straßen
Frage,wie passen diese Aussagen von dir zusammen:"Dafür das der Wagen so viel Federweg hat" und "Comfort Einstellung ist das Fahrwerk noch sehr hart",kannst du mir das mal erklären.Denn das würde ja deiner Meinung nach bedeuten "Kuzer Federweg wäre weiches Fahrwerk".Sorry bisher kannte ich es genau anders herum oder was meinst du dazu.ich hatte bisher 4 mal das DCC, 3 x Golf 7 GTD / GTI / TCR und jetzt im T-Roc, jedoch finde ich die Abstimmung im T-Roc nicht besonders komfortabel, selbst in der Comfort Einstellung ist das Fahrwerk noch sehr hart, vor allem bei kurzen Bodenwellen, oder Löchern. Dafür das der Wagen so viel Federweg hat, ist das Fahrwerk für mich enttäuschend und ich würde es im T-Roc nicht wieder bestellen.
Vielleicht ist im FL ja das neue DCC verbaut
der T-Roc hat ja einen viel längeren Federweg als ein Golf GTI, der schon 1 -2 cm von Werk aus tiefergelegt ist, von daher müsste er eigentlich viel weicher und harmonischer abgestimmt sein, was aber nicht der Fall ist.Frage,wie passen diese Aussagen von dir zusammen:"Dafür das der Wagen so viel Federweg hat" und "Comfort Einstellung ist das Fahrwerk noch sehr hart",kannst du mir das mal erklären.Denn das würde ja deiner Meinung nach bedeuten "Kuzer Federweg wäre weiches Fahrwerk".Sorry bisher kannte ich es genau anders herum oder was meinst du dazu.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.