Das du uns einfach so flott die BA zukommen lässt, ist echt super! Vielen Dank für den tollen Service

Wenn wir unseren Iceman nicht hätten. :cool:.:like::beer:

Super vielen Dank. Ich liebe dieses Forum jetzt schon.

Hey zusammen, da ich immer noch gefühlte ewige 14 Tage warten muss, bis ich meinen Roci in WB abholen kann und fast alles im Forum gelesen habe, würde ich mich auch riesig über eine PDF der Bedienungsanleitung* freuen. Somit könnte ich meine Zeit noch mehr mit lesen verkürzen. Sind die BA alle gleich egal, was für einen T-Roc* man fährt? sage schon mal Danke.:blush:

Hey zusammen, da ich immer noch gefühlte ewige 14 Tage warten muss, bis ich meinen Roci in WB abholen kann und fast alles im Forum gelesen habe, würde ich mich auch riesig über eine PDF der Bedienungsanleitung freuen. Somit könnte ich meine Zeit noch mehr mit lesen verkürzen. Sind die BA alle gleich egal, was für einen T-Roc man fährt? sage schon mal Danke.:blush:

Hast ne PN von mir.

Danke, dir ebenfalls.

Hallo zusammen, auch ich würde gerne meine Wartezeit (noch max. 5 Wochen) ein bisschen verkürzen. Könnte mir bitte eine/ein glücklicher T-Roc* Besitzer(in) die Anleitung* zukommen lassen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus
Michimark

Ist raus.

Vielen vielen Dank und ein schönes Wochenende. :like::like:

Da ich auch nur noch knapp 4 Wochen bis zur Abholung habe, würde ich mich über ein bisschen Lektüre freuen ;)

Hab euch beiden ne PN geschickt, möchte aber dem lieben Iceman hier nicht seinen Job wegnehmen!:p

Seit einer Woche ist meiner nun auch "in Produktion". FIN fehlt allerdings noch. Da ich es aber nicht abwarten kann, wäre es schön, wenn sich jemand "erbarmem" würde und mir die Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen könnte.

möchte aber dem lieben Iceman hier nicht seinen Job wegnehmen!
Ich glaube, das macht dem lieben @Icemean nichts aus. :D Ich habe ja auch schon etliche pdf-Anleitungen verschickt, in letzter Zeit komme ich allerdings meist zu spät. Ich sende dann übrigens auch immer meine FIN mit, damit auch die Online-Handbücher verwendet werden können. Mache das allerdings aus Prinzip nicht für "Einmalposter", die sich hier nur anmelden, um eine Anleitung* zu bekommen. Ohne Vorstellung gibt es bei mir nichts.

kann man nicht einen Link erstellen zum runter laden???
Das möchte @oxygen aus rechtlichen Gründen nicht so gerne.

Kein Problem :like: , Hauptsache jeder der eine BDA haben möchte bekommt auch eine .

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben